Ergebnisse zum Suchbegriff „2010“
Ergebnisse 691-700 von 1077 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 14.12.2010, 03:37 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes Also nicht nur ein Troll, sondern auch ein Witzbold willst Du sein? Hoffentlich kein Hofnarr! Oder ist denn ein Diktator in der Nähe? Spass beiseite! Wo wollen wir anfangen? Was interessiert Dich nun am meisten? Oder... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 20:45 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Danke für die Warnung, Aurel. Geht es Dir auch so? Vielleicht mag ja auch ich ein wenig Adrenalin. Oder vielleicht will ich mich einfach in Rhetorik üben und dafür ist hier ein gefundenes Fressen. Leider wenig Spielpartner auf... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 10:17 Uhr von pavel_chinezul
Lucky_271065 Ich zitiere mal die Aussage Fr. Müllers, in der aurel ihr eine Lüge unterstellt. Quelle http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=1031 Kann es denn nicht sein, dass durch solche Aussagen der Eindruck erweckt wurde, dass... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 09:11 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Ich weiss, Aurel, dass das mit dem "Namen der zwei Alkoholiker" bei dir Spass war. Wie auch Deine "pitici" für alma_si ... Und dann, was Herta Müller betrifft, schreibst Du: "Mein persönliche Einstellung was... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 02:13 Uhr von lucky_271065
@ gerri "Hallo lucky, bald nicht mehr ganz sächsisch, auch gemischt, zurückgekehrt.....klingt irgendwie so froh (schadenfroh)oder wie man vor Jahren in Rumänien sagte: "Sa moară şi capra vecinului"." Woher Sie aus... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 21:51 Uhr von lucky_271065
@ aurel "Hallo Lucky Verraten Sie uns mal ehrlich, wie heißen sie, diese zwei Alkoholiker." Natürlich würde ich euch so etwas hier nicht verraten, mein lieber aurel. Das steht unter Schweigepflicht. :) Aber soviel will ich Dir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die rumänische Gauck-Behörde "CNSAS" und das Vermächtnis des kommunistischen Geheimdienstes "Securitate"
Erstellt am 12.12.2010, 19:03 Uhr von cyberes
Lieber Herr Gibson, Sie schreiben, dass die Materie "Dissidenz" bisher noch nicht öffentlich diskutiert wurde, "weder vom IKGS, noch von sonst einer Institution." Soviel mir bekannt ist, gab es mehrere IKGS- Tagungen (München... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 14:14 Uhr von getkiss
@Popescu:"Erst gegen Ende des Krieges erweist sich, dass der 1.12.1918, keineswegs ein schwarzer Tag für die deutschstämmigen Transsilvanien war." Dass ich nicht lache, ist klar, bei so´nem Blödsinn. @Popescu:"Wäre also... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 11.12.2010, 23:28 Uhr von hrrmt5
Hallo Joachim Zu erst müssen WIR zugeben, dass WIR angenehm überrascht sind, da wir so gut wie NIE in den letzten Jahren einer Meinung waren, dass Sie als Erster (nach UNS) von allen SBS, sich öffentlich dazu bzw. für Wikileaks bekannte. Die... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 21:12 Uhr von lucky_271065
@ Entität alma_si Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir gnädigerweise mitteilen würden, ob sie Männlein oder Weiblein Sind. Bloss um zu wissen, wie ich Sie ansprechen darf. (alma_ai klingt ja eher weiblich in meinen Ohren, Alma Pater hat ein... [mehr]