Ergebnisse zum Suchbegriff „2010“

Ergebnisse 821-830 von 1077 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Erstellt am 22.09.2010, 16:42 Uhr von BigBrother

Endlich bald FREI! ."so ist es gut und notwendig sich für die Freiheit einzusetzen..." Nix mehr mit Jammern sondern sich für den/die Nächste einsetzen damit endlich der Ersehnte Frieden, Freiheit und Harmonie zustande... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Erstellt am 22.09.2010, 16:10 Uhr von BigBrother

..und WER die Veränderungen verhindert oder sich dagegen wehrt muss mit....Lesen Sie bitte die folgenden Zeilen http://2012sternenlichter.blogspot.com/2010/09/der-vollmond-am-23-september-2010.html Das ist HEUTE!!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Energien

Erstellt am 22.09.2010, 14:19 Uhr von BigBrother

Hallo Emilian hier bin ich gerade wieder auf eine website gestossen: Vollmond heute und seine auswirkungen!! http://2012sternenlichter.blogspot.com/2010/09/der-vollmond-am-23-september-2010.html bücher vom smaragd-verlag.de "Tatort... [mehr]

• Allgemeines Forum: Benötigen wir einen neuen Restitutionsverein???

Erstellt am 21.09.2010, 18:41 Uhr von siebenschläfer

Hallo zusammen, als einer der knapp 1200 „Glücklichen“ habe auch ich die u. s. Mail habe erhalten. Auch wenn ich und meine Familie keinerlei Restitutionsansprüche an Rumänien stellen, bin ich grundsätzlich kein Gegner dieser Aktion... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

Erstellt am 19.09.2010, 14:28 Uhr von pavel_chinezul

Tut mir leid, aber ich fürchte die Frau schreibt zu sehr aus der Sicht des Jahres 2010 und deshalb, meiner Meinung nach, total daneben. Ich frage mich zu folgendem Zitat welche starke Verbindung die Deutschen in Siebenbürgen zu einem Staat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 15.09.2010, 19:35 Uhr von pavel_chinezul

Also in dem Buch von Annemie Schenk, Deutsche in Siebenbürgen. Ihre Geschichte und Kultur. München 1992, S. 47 steht ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 15.09.2010, 14:59 Uhr von siebenschläfer

In den siebenbürgischen Städten, wo österreichisches Militär stationiert war, hielt man den Gottesdienst vermehrt in deutscher Sprache ab. Bereits 1714 predigte Paul Neidel den schwedischen Offizieren Karl XII. in hochdeutscher Sprache (Que.... [mehr]

• Allgemeines Forum: EM 2012

Erstellt am 14.09.2010, 12:08 Uhr von Ado

Die Frage ist doch ..ob man mit Ballack Tempo Fussball gespielt hätte bei der WM 2010 !..ich glaube NEIN !... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 11.09.2010, 22:19 Uhr von sibihans

http://www.jihadwatch.org/2010/09/indonesia-muslim-mobs-wreck-villa-of-non-muslim-falsely-accused-of-blasphemy.html Islamische Tolleranz oder ?. So ist das eben mit der »Religion des Friedens«. Unterdessen gibt es in Deutschland keine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 11.09.2010, 10:24 Uhr von Georg51

Für die USER, die die Mäuler hier unötig aufgerissen haben........ Das Establishment erklärt Sarrazin zum ExtremistenDer Fall Sarrazin zeigt, wie die politische Korrektheit hierzulande zum Populismus verkommen ist. Der Bundesbanker ist eher... [mehr]