Ergebnisse zum Suchbegriff „2010“

Ergebnisse 851-860 von 1077 [weiter]

• Allgemeines Forum: Neue Ausweisregelung für Vertriebene?

Erstellt am 07.08.2010, 19:57 Uhr von Kokeltaler

Neue Ausweisregelung für Vertriebene? (online sichtbar bis 13.08.2010) "Wer in den ehemaligen Ost-Gebieten geboren wurde, der könnte sich wundern, wenn er einen neuen Pass oder Ausweis beantragt. Eine neue Regelung sieht sogenannte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 07.08.2010, 19:41 Uhr von cäsar

Hallo, der User lori hat mich gebeten, die Administratoren Folgendes zu fragen:dem User lori wurde bei entsprechenden Wohlverhalten, die Möglichkeit eingeräumt im Juli 2010 die Schreibrechte wieder zu erlangen. Kann sich der User Lori auf diese... [mehr]

• Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

Erstellt am 06.08.2010, 21:30 Uhr von Joachim

Hallo an alle. Es war schon interessant diese verschiedenen Meinungen zu lesen. Man kann sich da zum Teil schon ein Bild von dem Verfasser machen. Allerdings tragen Johann`s Kommentare nicht zu einer sachlichen Diskussion bei. Offensichtlich gebe... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 06.08.2010, 00:37 Uhr von walter-georg

Der "ehrliche" Klaus Ungeachtet von der Öffentlichkeit - wegen der Katastrophe von Duisburg - wurde zwischenzeitlich ein Verfahren gegen einen der Vorsitzenden der Linken eingeleitet. Vorwürfe gibt es einige: Steuerhinterziehung,... [mehr]

• Allgemeines Forum: TVR-International - Sonderausgabe - Rumänien pleite

Erstellt am 05.08.2010, 01:54 Uhr von Ein Bukowiner

Link Mittwoch, den 04.08.2010 in einer SONDERAUSGABE (EDITIE SPECIALA) auf TVR-International Bukarest, der Präsident Rumäniens TRAIAN BASESCU hat tatsächlich und ganz offen anerkannt: RUMÄNIEN BEFINDET SICH IM ABGRUND. PLEITE! KAPUTT! No... [mehr]

Erstellt am 04.08.2010, 09:20 Uhr von schully

Zitat aus der SZ, 04.08.2010 "Gutachten scheint Sauerland zu entlasten Seit der tödlichen Massenpanik fordern viele Bürger und Politiker den Rücktritt von OB Sauerland. Nun entlastet ein Gutachten die Stadt Duisburg - ihre Vorgaben seien nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 03.08.2010, 21:54 Uhr von Gilgamesch

pavel_chinezu, aus Ihrem Beitrag: "Bei dem Energiehunger den die USA haben, haben sie auf eine vermehrte Nutzung des ach so billigen Atomstromes verzichtet". Darum hat die Energiekomision(USA) im Juni 2009 die Betriebszeit der 54... [mehr]

• Allgemeines Forum: PREUSSENS GLORIA marschmusik

Erstellt am 02.08.2010, 19:32 Uhr von Ein Bukowiner

Dankeschön Herr SIBIHANS für deinen Beitrag von 01.08.2010 - 22:25 Uhr, bzw. "INFANTERIE ......." Auch heute weine ich als ich das Lied "Ein Heller und ein Batzen" höre. Meine Kindheit! " .... heili, heilo, heila,... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 02.08.2010, 16:32 Uhr von Alexanderhausen

Ich würde kein Vertrauen in den Europäischen Gerichtshof legen. Die rumänischen Sachbearbeiter und Richter dort sind korrupt! Meine Familie hat zwischen 2006 und 2010 versucht, mein Elternhaus zurückzubekommen, das 1982 vom rumänischen Staat... [mehr]

Erstellt am 02.08.2010, 12:27 Uhr von Johann

Der Vergleich mit München kann die Diskussion sehr voranbringen: Das Olympiastadium wurde für 70.000 Besucher gebaut. Seit 1972 finden dort jährlich mehrere Großveranstaltungen statt. Wäre jetzt dort eine Massenpanik ausgebrochen, dann könnte... [mehr]