Ergebnisse zum Suchbegriff „2010“

Ergebnisse 801-810 von 1077 [weiter]

• Allgemeines Forum: Siebenbürgen - verloren und gefunden, von Caroline Fernolend aus Deutschweisskirch

Erstellt am 07.10.2010, 15:07 Uhr von Monica

‘Transylvania – Lost and Found’, a talk by Caroline Fernolend, Vice-President of the MET, Thursday 21 October 2010, at 6 for 6.30pm, Romanian Embassy in Washington... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 07.10.2010, 12:13 Uhr von bastel

@gerri wenn man nüchterne Fragen (mein Beitrag vom 05.10.2010, 19:55 Uhr) nicht beantworten will, auch vor sich selber nicht, dann spielt man öffentlich den Beleidigten. Wie wäre es mit einer Antwort darauf: Hätten Sie gern eine Front in den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Energien

Erstellt am 06.10.2010, 16:41 Uhr von BigBrother

www.wahrheiten.org NEUE "glühbirnen" http://www.wahrheiten.org/blog/2010/10/01/das-letzte-flackern-der-gluehbirne-jetzt-kommt-der-heizball/#more-12364... [mehr]

Erstellt am 06.10.2010, 15:46 Uhr von zylka

@pavel-chinezul Sie sind einer der drei Teilnehmer an diesem Thema, von denen ich nicht erwartet habe, dass sie erkennen, wen ich als „eingefleischte Nationalisten“ entdeckt zu haben glaube. Insoweit ist Ihre Antwort die erwartete. Ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Mit 15 Motorrädern von Berlin nach Siebenbürgen

Erstellt am 06.10.2010, 06:02 Uhr von bandu_1150gs

Endlich ist es soweit. Die Motorradgruppe Christ u. Motorrad hat entschieden, im Sommer 2011 eine Motorradtour von Berlin nach Siebenbürgen zu fahren. Wenn es irgendwie geht, möchten wir Siebenbürgen nicht nur mit Hilfe unserer Kameras... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 05.10.2010, 12:41 Uhr von BigBrother

Darum habe ich mit nachdruck auf das Sächsische Mantra "Mer wellen bleiwen, wot mer senj" gefragt "Wer oder Was sind wir überhaupt?" Genetisch gesehen ist es egal aus welchen Wurzeln wir stammen. Ist eh alles ein Gemisch! Nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

Erstellt am 04.10.2010, 21:57 Uhr von Monica

Adrian Mogos, der die Artikel in Jurnalul geschrieben hat: Romanian journalist Adrian Mogos wins Award for Outstanding Merits in Investigative Journalism 2010 http://www.ifex.org/awards/2010/07/15/mogos_wins_award/... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 03.10.2010, 07:11 Uhr von walter-georg

@bankban: Was ich eigentlich will? Diese Frage kann ich Dir einfach beantworten: Klarheit. Bei Dir merke ich, dass es immer wieder ein: "Ja; könnte sein, aber..." gibt. Damit lässt Du Dir ständig ein Hintertürchen offen, um eventuell... [mehr]

Erstellt am 02.10.2010, 15:10 Uhr von zylka

Ich habe mit Siebenbürgen, außer etwas Interesse daran, nichts am Hut. Beim Durchblättern des Newsletters der Siebenbürger vom 01.10.2010 kam ich auch auf den Punkt 4 Diskussionen und da auf das Thema WARUM SIND WIR HIER? von gipsy1. Allzu klug... [mehr]

• Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

Erstellt am 01.10.2010, 00:07 Uhr von Monica

Weiter über Boeru, Romair Consulting LTD, eine Firma die sich mit Müll beschäftigt hat: http://www.gazetadecluj.ro/citeste/3310-meciul-gunoaielor-veres-prigoana-1-0 "Boeru: Conform reprezentanţilor CJ Cluj, întârzierile din cadrul... [mehr]