Ergebnisse zum Suchbegriff „2011“

Ergebnisse 1041-1050 von 1140 [weiter]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 22.01.2011, 21:54 Uhr von Kokeltaler

Alfred Mrass "empfahl den Anwesenden, sich eine eigene Meinung zum Projekt Stuttgart 21 zu bilden, dieses Thema aber losgelöst von der Landtagswahl 2011 zu betrachten." (Link zum Artikel) Die Kanzlerin scheint anderer Meinung zu sein:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 22.01.2011, 18:49 Uhr von Haiduc

Diese Kübra Yücel hat übrigens einen sehr guten Blog: http://ein-fremdwoerterbuch.blogspot.com/2011/01/entpolitisiert-das-kopftuch.html... [mehr]

Erstellt am 22.01.2011, 17:21 Uhr von Mynona

Zum Bildungsniveau in D,: SENDUNG VOM DIENSTAG, 25. JANUAR 2011, 22.45 UHR "Dichter, Denker, Dumpfbacken: Deutschland setzen, 6!" "Ich habe 80 Prozent von dem, was ich in der Schule gelernt habe, nie wieder gebraucht",... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 21.01.2011, 17:35 Uhr von Popescu

@alma-si Ihre Argumente bezüglich meiner Parteilichkeit sind nun jedem klar. Ich danke. Übrigens scheinen Sie auch sonst wenig zu begreifen, egal wie oft man darauf hinweist. Trotzdem noch ein Versuch: Ich habe niemanden angeklagt, schon... [mehr]

Erstellt am 20.01.2011, 19:26 Uhr von bankban

@ Popescu: Sie zitieren meinen Beitrag auf S. 9 nicht in Gänze. Dort steht nämlich auch Kritisches zum Teppich: "Ich denke auch, dass es zielführender gewesen wäre, etwas über das heutige Ungarn dort zu erzählen, und nicht etwas über 1848.... [mehr]

Erstellt am 20.01.2011, 19:15 Uhr von Popescu

@Bankban: Link von Seite 9: Hungary heading for fresh EU controversy with 'history carpet' A map of Hungary in 1848 is at the centre of the 'historical carpet' (Photo: Valentina Pop) Ihr Kommentar: „Allerdings verwundert es nicht, dass... [mehr]

Erstellt am 18.01.2011, 12:53 Uhr von hrrmt5

Restitution Apel AUCH WIR unterstützen die ResRo-Mitglieder und Freunde eines zukünftigen Rechtsstates Rumänien, UND den Appel, an den Justiminister Rumäniens Herrn Catalin Marian Predoiu veröffentlicht unter:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 18.01.2011, 11:56 Uhr von Popescu

@gehage Mein Beitrag hätte unter dem Thema „So sind sie halt, die Zigeuner“ eingereiht werden müssen und nicht unter „OFF TOPIC“. Mein Fehler. Nun aber zur Sache. Mynona schrieb dort am 17.10.2011, 16:10 unter anderem:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 18.01.2011, 11:16 Uhr von seberg

Hier ein Kommentar unter dem Artikel im Adevarul für diejenigen, die so gerne versuchen, Rumänen, Sachsen, Ungaren, Szekler usw. gegeneinader aufhetzen: nelu18.Jan.11-11:25hs Cat de cruzi putem fi noi oamenii,nationalitatea mai putin are... [mehr]

Erstellt am 17.01.2011, 21:44 Uhr von bankban

Ich denke auch, dass es zielführender gewesen wäre, etwas über das heutige Ungarn dort zu erzählen, und nicht etwas über 1848. Was soll denn das heute, im Jahr 2011? Allerdings verwundert es nicht, dass die Slowaken und Rumänen (natürlich ist es... [mehr]