Ergebnisse zum Suchbegriff „2011“
Ergebnisse 201-210 von 1140 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 07.06.2013, 09:15 Uhr von Johann
Kranich schrieb: "während du - einmal war deine Meinung gefragt - einfach das Schwänzle einziehst und durch tiefes Schweigen brillierst! Armer Eber..." Sag mal, geht´s noch. Das muss ich mir von einer Handvoll Waschlappen sagen... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2013, 21:18 Uhr von TAFKA"P_C"
Natürlich würde es Bayern am liebsten abschaffen! http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Bayern-dringt-auf-Abschaffung-des-Finanzausgleichs-id18755541.html Und natürlich passt der Vergleich! Es geht um sich das Erinnern an die Vergangenheit... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2013, 12:43 Uhr von Haiduc
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 29.05.2013, 20:42 Uhr von kranich
Philipsburg (nach: ksta.de) Die "Metropole" - Hauptstadt des NL-Teiles - zählt zwar nur etwa 1.200 EW, kann sich jedoch als ziemlich wohlhabend betiteln. Die Zollfreiheit "erlaubt" täglich die Einreise von ca. 8.000... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 29.05.2013, 19:32 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siegmund vs. Dr Fabritius. Eine Nachlese.
Erstellt am 25.05.2013, 19:53 Uhr von lori
Hallo Allerseits, diesen Brief habe ich an die Redaktion der Print sb.Z verschickt.Dem Online Publikum möchte ich ihn nicht vorenthalten, wohlwissend, dass er zu lang ist. Betreff: Ein Kommentar zum Leserbrief des Herrn Karl Heinz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 20.05.2013, 23:08 Uhr von kranich
a. Vielleicht wurde unser Beitrag zu diesem Thread von dir ganz missverstanden! Bitte nochmal lesen!!! b. Es ging um eine Hilfeleistung für die rumänischen Banater Schwaben! Erläuterung: Das Banat wurde - leider - unter drei Länder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 20.05.2013, 22:38 Uhr von getkiss
Also Walter, als Oberster Gesandter der nicht existenten Gruppe der @Kranich-e, darf ich daran erinnern, wann und wie vor fast 2 Jahren dieser Thread begann? (@)Indiana Erstellt am 13.12.2011, 01:12 Uhr Die EU rettet Griechenland, ignoriert... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente nach FRG ohne Aufschuberklärung
Erstellt am 17.05.2013, 15:46 Uhr von Argus
Hallo, nochmal zum Thema Was ich vergessen habe zu erwähnen: wer an die RRv schreibt, um das Formular an die rum. Krankenkasse zu erhalten, sollte die NOTIFICARE + DECLARATIE PE PROPRIE RASPUNDERE anfordern, so nennt sich der Wisch nämlich.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente nach FRG ohne Aufschuberklärung
Erstellt am 15.05.2013, 13:41 Uhr von Argus
Speziell an Chris_1950: Es gibt die Verordnung (Ordin 1285/2011) in der festgelegt ist, dass Rentenanwärtern, die außerhalb Rumäniens ihren Wohnsitz haben, nach Eingang ihres Antrags bei der RRv, diese einen Fragebogen zuschicken soll in welchem... [mehr]