Ergebnisse zum Suchbegriff „2011“

Ergebnisse 241-250 von 1140 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 15.03.2013, 12:00 Uhr von nixe

@ lavendel Mein warum ist ganz einfach, er hat diesen post gesetzt..also talke ich mit ihm darüber, wenn er will, oder auch mit dir da du mit talkst ;)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 14.03.2013, 14:47 Uhr von getkiss

Alte Leier. Gut gebräuchlich zum diskreditieren des (rechten) Politik-gegners. Das höre ich schon seit 2011, als noch über den Verfassungsentwurf diskutiert wurde. Und es wird noch immer frei diskutiert. Ansonsten haben wir halt verschiedene... [mehr]

Erstellt am 13.03.2013, 14:49 Uhr von orbo

Na also. Das finden auch etliche Ungarn in Rumänien, die sich der Bewegung von Tökes nicht anschliessen.... [mehr]

Erstellt am 13.03.2013, 13:53 Uhr von Bäffelkeah

Getkiss, teilen Sie als glühender Verteidiger der autoritären, rechtskonservativen Regierung Orbán (einschließlich ihrer nationalistischen, chauvinistischen Tendenzen) auch die von Viktor Orbán in seiner programmatischen Rede am 24.7.2011 anlässlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 10.03.2013, 19:40 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Kirchenburgen ade?“

Erstellt am 07.03.2013, 13:03 Uhr von Kokeltaler

"So wie sich römische Tempel einst zu Kirchen wandelten, wurden Kirchen zu Moscheen, Schulen oder Krankenhäusern, manche baute man gar zu Gefängnissen oder Pferdeställen um." Kirchen werden genutzt als Kindergarten (Bethlehem-Kirche,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 05.03.2013, 19:36 Uhr von Klingsor

6939. Schengen.Rumänischer Standpunkt ROMANIA Ministry of Foreign Affairs Link: Joint press release by the ministries of Interior and of Foreign Affairs | ROMANIA Ministry of Foreign Affairs Joint press release by the... [mehr]

Erstellt am 04.03.2013, 20:26 Uhr von TAFKA"P_C"

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/38139/umfrage/nettozahler-und-nettoempfaengerlaender-in-der-eu/ 2011 war Rumänien Nettoempfänger! http://www.salzburg.com/nachrichten/welt/politik/sn/artikel/faymann-traf-premier-ponta-in-rumaenien... [mehr]

Erstellt am 04.03.2013, 19:20 Uhr von Elsam

Slash, was Schengen angeht, so sieht es aus: Link ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 04.03.2013, 18:28 Uhr von Anchen

...und ich hatte schon vor längerem den Film I Am Fishhead - Are Corporate Leaders Psychopaths? (2011) verlinkt. Er ist auf Englisch.... [mehr]