Ergebnisse zum Suchbegriff „2011“
Ergebnisse 441-450 von 1140 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 17.12.2011, 17:51 Uhr von lucky_271065
Falls sich Jemand näher mit der aktuellen Realität der Evangelischen Kirche A.B. in Rumänien auseinadersetzen möchte: http://www.kothen.com/wp/?p=4 ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 17.12.2011, 11:28 Uhr von lucky_271065
Zurück zu Rumänien heute: Und apropos "schuldig oder unschuldig". http://www.adz.ro/inland/artikel-inland/artikel/ex-premier-adrian-nastase-im-fall-tamara-freigesprochen/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 16.12.2011, 21:27 Uhr von cäsar
Hallo, Vielen Dank an diejenige die mich in der Sache unterstützen und diesen Orden unmissverständlich ablehenen. Nochmal herzlichen Dank dafür. Ich bin "angezählt", dh. ich kann leider nicht so wie ich will. Schreiber(zu Ihrem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 15.12.2011, 19:55 Uhr von azur
Tja lucky, das ist halt der Unterschied zwischen Rumänien und Deutschland, nämlich, Deutschland meint es ernst, während Rumänien auf Zeit spielt, in der Hoffnung, dass die Zeit es schon regelt! ... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2011, 16:05 Uhr von lucky_271065
@ Slash Ich kann im Moment nur Deine weitere Kritik an 2 Schreiber "zur Kenntnis nehmen". Ich kenne weder die Vorgeschichte noch Hintergründe über eine angebliche persönliche Beziehung zwischen den Herren Schreiber und Fabritius. (Und... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2011, 22:08 Uhr von lucky_271065
Danke, Sibihans! Es freut mich, zu sehen, dass nicht nur ich in der ADZ online lese. Zum Thema habe ich mir unlängst einen dicken Wälzer gekauft: Florica Dobre, Florian Banu, Luminita Banu, Laura Stancu: Actiunea „Recuperarea”.... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2011, 19:40 Uhr von cäsar
Hallo, da es nicht mehr möglich ist den wohl ungeheurlichsten Vorgang des Jahres 2011 in der Gemeinschaft der Siebenbuerger Sachsen an "Ort und Stelle" zu kommentieren, schlage ich vor hier weiter zu schreiben. Vorkenntnisse können in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 14.12.2011, 18:02 Uhr von Knobler
@ lucky_271065, meine Beobachtung im Urlaub. 4. August 2011 In Timisoara war wieder einmal Halt und Umsteigen von Fahrgästen. Dort hat gleich eine Hütchenspielerbande mit viel Geschrei und Lockvögel auf sich aufmerksam gemacht, um dummen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 14.12.2011, 16:49 Uhr von lucky_271065
@ Seberg http://blogs.psychcentral.com/therapist-within/2011/09/writing-the-story-of-your-life-narrative-therapy-and-healing-psychotherapy/ Ist letztendlich nicht Alles, was auch auf diesem Forum geschieht und die Art, wie es Jeden von... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2011, 16:11 Uhr von hrrmt5
Da lachen DOCH die Hühner! Zitat walter-georg Erstellt am 31.05.2011, 19:09 Uhr "@ Merlen: Bei einer genaueren Analyse wirst du bestimmt bemerken, dass sich meine Hinweise bezüglich der Grammatik gezielt auf zwei Personen beschränken.... [mehr]