Ergebnisse zum Suchbegriff „2012“
Ergebnisse 751-760 von 902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 25.01.2012, 13:10 Uhr von Henny
@ Mircea, das Einzige wogegen ich mich wehre (und ich meine mich persönlich) ist, dass du so penetrant versuchst uns, selbst im Jahre 2012, zu romanisieren. Als ob es nicht etliche vor dir gab, die dies gemacht haben, aus einem "Michael"... [mehr]
-
Erstellt am 25.01.2012, 09:44 Uhr von Tiroler
Ich habe zwar die Frage nicht beantwortet, habe aber zumindest einen Beleg für die Richtigkeit der Frage geliefert. Darauf lässt sich die Anklage besser stützen. Wir hatten soeben eine Diskussion bezüglich des Intelligentesten in diesem Forum.... [mehr]
-
Erstellt am 24.01.2012, 20:17 Uhr von Tiroler
CastrumSex, da mich (zuletzt) nur Herren beurteilt haben, auch wenn sie teilweise andere Nicks ansprachen als meinen, habe ich mich nur an Herren gewandt (Du verstehen?). Dass das Ansehen dieses Forums allgemein unter jeder Sau ist, ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 23.01.2012, 13:41 Uhr von Shimon
@gerri Lesen, nachdenken und verstehen - dann verstehst Du hoffentlich auch meine Angst nach Ungarn zu fahren. Siehe Eintrag in diesem Forum von Erstellt am 23.01.2012, 13:07. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 23.01.2012, 10:35 Uhr von Tiroler
Indiana: Wenn Sie sich eine Antwort erhoffen auch wenn Sie keine Frage stellen, dann haben Sie ein Problem der Kommunikation oder der Logik. Ich habe keine Frage gestellt (es war eine Behauptung) und dementsprechend auch keine Antwort erhofft.... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2012, 19:49 Uhr von Indiana
@Tiroler am 21.01.2012 17:51 : (Die erhoffte Antwort blieb aus ......) So kennen wir Popescu und sein Handeln. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 21.01.2012, 20:35 Uhr von lucky_271065
http://www.hotnews.ro/stiri-esential-11292412-demonstratii-solidaritate-guvernul-budapesta-viktor-orban-desfasurate-sambata-harghita-mures-covasna.htm Kurzfassung: Angehörige der ungarischen Minderheit in Rumänien demonstrierten heute zur... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2012, 17:51 Uhr von Tiroler
Lieber Michal, Deinen Beitrag finde ich sehr gut, Deine Haltung ist wunderbar und entspricht, auch wenn es in diesem Forum nicht so aussieht, der Haltung sehr vieler Sachsen oder sagen wir lieber Rumänien-Deutscher. Sicher, Du hast Dich über eine... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2012, 12:06 Uhr von lucky_271065
@ Mircea32 Na dann lass' 'mal hören, welches Deiner Meinung nach die ganz klaren Forderungen sind! Und welches die möglichen Alternativen zur jetzigen Situation. Ich finde, obiger Artikel bringt insgesamt eine recht gute Analyse dieser... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 20.01.2012, 14:42 Uhr von Mynona
„Mica revoluţie" a fost furată! Joi, 19 ianuarie 2012, revolta civică a fost ucisă prin politizare. ... [mehr]