Ergebnisse zum Suchbegriff „2012“
Ergebnisse 861-870 von 902 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 04.06.2011, 23:38 Uhr von hrrmt5
Zitat @Inbrunst in Forum"Lesen und staunen" Erstellt am 04.06.2011, 12:42 Uhr • [antworten] "Viele Rumänen besitzen mehrere Häuser, Appartements, Autos, Grund und können nicht mehr den Sättigungspunkt erreichen. Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 01.06.2011, 15:57 Uhr von rhe-al
lucky_271065: Wollte es nur subversive, phsychologische Taktik sein, den "sich aus der Geschichte der 7b-Sachsen Verabschiedeten", den "Davongelaufenen" ein bissel Ruß ins Gesicht zu schmieren?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 22.04.2011, 12:05 Uhr von Eskimo
rechtslastig wäre mir wurscht. Zufällig verstehe ich magyarisch. die wollen nicht mehr und nicht weniger als Europa umgestalten. Mit oder ohne Krieg, am besten aber mit. Eine Nation aus Christen Die ethnische Definition der Nation ist die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 22.04.2011, 11:49 Uhr von lucky_271065
Tja, Ungarn wird gerade durch seine neue Verfassung (wird am Ostermontag unterzeichnet und tritt am 1. Januar 2012 in Kraft, mit rechtslastiger Präambel) so etwas wie das Sorgenkind der EU.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 15.03.2011, 19:17 Uhr von hrrmt5
Hallo @gerry Immerhin haben WIR wie die meisten SBS mehr wie ein viertel Jahrhundert überlebt ohne "die Erbschaft die der Vorfahre aufgebaut hat" die das nationalkommunistische Rumänien und das heutige Rumänien als EU Mitglied, UNS... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Mangel an Vertrauensverhältnis
Erstellt am 10.03.2011, 10:35 Uhr von klaus dieter untch
Vollversammlung des Zeidner deutschen Ortsforums wählte Vorsitzenden und Vorstand Seit der vor fünf Wochen stattgefundenen Begegnung der Zeidner mit dem Vorsitzenden des Demokratischen Forums der Deutschen im Kreis Kronstadt (DFDKK), Wolfgang... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 09.03.2011, 13:08 Uhr von wamba
Danke, hast Du gut gemacht. Aber erst ab 2012. Demokratie funktioniert dann doch, oder war es die gescholtene EU ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 07.03.2011, 19:48 Uhr von slash
@Haiduc Danke für den Link - wirklich sehr schöne Waldbilder! In Punkto Klimaschutz und erneuerbare Energien las ich neulich von einem neuen Pilot-Projekt genannt "Carpaţi Verzi -... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 04.03.2011, 14:52 Uhr von Popescu
"Actorul american Dustin Hoffman, în vârstă de 73 de ani, va juca rolul principal într-un film care îl are ca personaj principal pe Traian Popovici, primar al oraşului Cernăuţi în timpul celui de-al doilea război... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 16.02.2011, 12:17 Uhr von Merlen
@grumpes, da wir ja mit Stromausfällen Ende nächsten Jahres rechnen müssen sammle ich schon mal Holz um mit Euch über Rauchzeichen verbunden sein zu können:-)) Oder machen wir gleich ein Treffen mit Palifussbädern zu der Zeit? Da die Maya... [mehr]