Ergebnisse zum Suchbegriff „2013“
Ergebnisse 1-10 von 952 [weiter]
-
Allgemeines Forum: HANS BERGEL beim Filmfestival.....an Herrn SEILER
Erstellt am 14.10.2025, 14:15 Uhr von Nimrod
Hallo lauch, zu deinem Artikel (Mahnmal Tirgu Mures) von gestern Abend möchte ich eins vorweg feststellen: ich will mich mit dir hier nicht streiten. Solltest du mir hier aber eine „Spekulation“ unterstellen, finde ich das als keinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: HANS BERGEL beim Filmfestival.....an Herrn SEILER
Erstellt am 13.10.2025, 19:36 Uhr von Nimrod
Hallo lauch, - zu Bergel ! Ich finde die Erklärung von Marius eigentlich sehr vernünftig. Ich kenne zwar das ganze Prozedere noch weniger wie ihr und auch die Umstände, die zu dieser „speziellen“ Ehrung geführt haben. Also mit dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 24.08.2025, 16:37 Uhr von KI123
Joe Cocker: Fire it Up Live (Cologne, 2013)... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenversicherungs Bescheinigung für Casa de Asigurari de Sanatate
Erstellt am 15.08.2025, 13:47 Uhr von Nimrod
Hallo Frau Hutter, vielen Dank daß sie sich der Causa Wolff angenommen haben und entsprechend auf diesen bedauerlichen Vorfall reagiert haben. Vielen Dank aber auch, daß sie so nachsichtig gehandelt haben. Wir wissen ja nicht, was Herrn Wolff am... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tagesaktuell
Erstellt am 13.08.2025, 17:11 Uhr von Nimrod
Hallo Herr Wolff, weil sie hier im Forum seit 20.04.2014 mit ihrem vollen Namen, von 2008 bis 2013 unter powolff, (?) ihre Beiträge verfassen, nehmen sie für sich in Anspruch, mutig, ritterlich und fair zu sein. Deshalb frage ich mich warum sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgische Jäger*innen -
Erstellt am 14.07.2025, 13:03 Uhr von Nimrod
Hallo lauch, bei meiner Recherche über deine „stichwortartigen“ Antworten bin ich auf etwas sehr Beachtenswertes gestoßen, dazu aber mehr am Schluß. Mit Kadar meinst du den Janos von Ungarn? Interessante Biografie! Gicht ist außer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tagesaktuell
Erstellt am 22.06.2025, 20:48 Uhr von Nimrod
Hallo Lauch, ich staune immer wieder über deine spontanen Geistesblitze, die du aus deinem Erinnerungsspeicher hervorholst. Du hast Recht, der iranische Präsident Mahmud Ahmadineschād , von 2005 bis 2013 Präsident des Iran, äußerte sich als... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Ehre, wem Ehre gebührt, Ovidiu Gant
Erstellt am 28.07.2023, 12:21 Uhr von Brodelavend
Ovidiu Gant wurde bereits 2010 mit dem Goldenen Ehrenwappen des Verbandes ausgezeichnet (durch den damaligen Bundesvorsitzenden Fabritius). (Gugsdu Wikipedia). Fabritius hat dann 2013 die Zahlung der Entschädigung für Russlanddeportation in... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Im Namen der Hinterbliebenen der Russland-Deportation
Erstellt am 28.07.2023, 10:20 Uhr von Brodelavend
Ovidiu Gant wurde bereits 2010 mit dem Goldenen Ehrenwappen des Verbandes ausgezeichnet (durch den damaligen Bundesvorsitzenden Fabritius). (Gugsdu Wikipedia). Fabritius hat dann 2013 die Zahlung der Entschädigung für Russlanddeportation in... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Gilt DL 118/1990 auch für in D geborene Antragsteller?
Erstellt am 06.04.2022, 14:50 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo Günter 1957, heißt es im Umkehrschluss, dass die AJPIS Kronstadt bearbeitet und genehmigt hat, ENTGEGEN der Behauptung des Dr. Fabritius bez. Bestimmungen des Gesetzes 211/2013, aufgrund des ehemaligen Wohnsitzes der Deportierten, obwohl... [mehr]