Ergebnisse zum Suchbegriff „2015“
Ergebnisse 1-10 von 661 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Erlauchte Plaudereien
Erstellt am 04.11.2025, 20:45 Uhr von Nimrod
Rassismus – Rassisten Hallo zusammen, die Bezeichnungen „Rassist“ und „Rassismus“ werden nach meiner Meinung in den letzten etwa 10 Jahren, etwa nach dem unkontrollierten Zuzug von Migranten seit 2015, zunehmend... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2025, 19:48 Uhr von Peter Otto Wolff
Wer Palmer als Rassisten beschimpft, ist böswillig, verblendet, nicht von dieser Welt! Dieser "GRÜNE" ist gerade der Beweis, dass Ideologie nichts zählt im praktischen Leben. Er hat im idyllischen studentischen Biotop, Tübingen, wahrlich,... [mehr]
-
Erstellt am 30.10.2025, 13:31 Uhr von Peter Otto Wolff
OK, Merz wird als rassistisch verunglimpft, gar vom verantwortungslosen Vize-Kanzler, weil er Zustände beschreibt, die objektiv von jedem Sehenden jederzeit feststellen zu stellen sind. Die Wahrheit kann man schwer leugnen. Was nutzt es, sie zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tagesaktuell
Erstellt am 06.10.2025, 09:14 Uhr von charlie
Er sagte "Die Mutter aller politischen Probleme" . Nur so formuliert hat er auch recht. Ohne das "politischen" ist es letzten Endes Fremdenhass. Sie meinen wahrscheinlich auch nicht den Elefanten im Porzellanladen sondern den... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Abzug Krankenversicherung auch im September 2025 trotz Vorlage einer Krankenversicherung in Deutschland
Erstellt am 01.10.2025, 12:59 Uhr von JosefK
Hallo nochmal an alle, hier eine Mail der CAS Timis (Casa de Asigurari de Sanatate ) CAS Timis an die Casa de Pensii Timis, die ich in Cc von der CAS Timis erhalten ahbe. Daraus ist ersichtlich dass nicht die CAS Timis sondern die CP Timis für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenkassenbeitrag 10% von Entschädigungsrente Russland
Erstellt am 30.09.2025, 18:52 Uhr von JosefK
Hallo an alle, habe heute von der Casa Judeteana de Pensii Timis, folgende Antwort auf meine contestatie zum Abzug der 10% für die Krankenversicherung bekommen. Wie sieht Ihr das, bzw. was wäre da zu machen, sonst werden dauernd die 10%... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenkassenbeitrag 10% von Entschädigungsrente Russland
Erstellt am 30.09.2025, 17:54 Uhr von JosefK
Hallo an alle, habe heute von der Casa Judeteana de Pensii Timis, folgende Antwort auf meine contestatie zum Abzug der 10% für die Krankenversicherung bekommen. Wie sieht Ihr das, bzw. was wäre da zu machen, sonst werden dauernd die 10%... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Abzug Krankenversicherung auch im September 2025 trotz Vorlage einer Krankenversicherung in Deutschland
Erstellt am 29.09.2025, 11:24 Uhr von Peter Otto Wolff
Also, anonym, wie Sie es pflegen, z.K.! Dieser E-Mail waren die 2 (zwei) bekannten Formulare als Anhang beigefügt, von der Casa Nationala de Pensii! Soviel zu Ihren Behauptungen: - Nur die CJP-Temesch, hat Widerspruch empfohlen. - Keine... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenversicherungs Bescheinigung für Casa de Asigurari de Sanatate
Erstellt am 12.09.2025, 09:38 Uhr von magellan
Hallo Regine Antwort auf meine Contestatie eingereicht in Bukarest und Timis als Petition an folgende mail Adressen: Relatiile Publice Guvernul Republicii Romania _ relpubl1@cnas.gov.ro Relatii Publice CAS Timis... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Völker sind in erster Linie Sprachgemeinschaften.
Erstellt am 08.09.2025, 09:13 Uhr von lauch
Hallo Allerseits, Na ja, wenn man etwas nicht klar definieren kann, dann wird es politisch. Ich neige eher WANDERER zuzustimmen. Sieht man sich den Nahen und mittleren Orient an, wo ua. die Religion an starkes Bindeglied ist, kann man von Völkern,... [mehr]