Ergebnisse zum Suchbegriff „2016“

Ergebnisse 91-100 von 534 [weiter]

• Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit / Zensur?

Erstellt am 25.01.2018, 00:59 Uhr von Doris Hutter

Die Rangliste der Pressefreiheit bezieht sich aber auf andere Aspekte: "Die Rangliste der Pressefreiheit 2017 vergleicht die Situation für Journalisten und Medien in 180 Staaten und Territorien. Untersucht wurde im Wesentlichen das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 18.01.2018, 21:25 Uhr von gehage

Schwedens Ministerpräsident : „Ich bin bereit, das Militär einzusetzen, um die Gewalt zu bekämpfen!“ nichts für ungut... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Plauderei

Erstellt am 17.01.2018, 08:07 Uhr von bankban

Ach, "lieber" kokel, 1. Dass DU so frühmorgens dem Pali zuneigst und anderen zuprostest, ist zwar bedenklich, aber (seien wir ehrlich) nicht überraschend. 2. Deine Aussage war, ich hätte 2016 das FORUM zum Wackeln gebracht. Nun gibst... [mehr]

Erstellt am 17.01.2018, 07:28 Uhr von kokel

Hurra Judas! Der Durchbruch, auf den du so sehnsüchtig gewartet hast, ist endlich gelungen. Nun weiß ich auch, weshalb du darauf gepocht hast, es so schnell, wie nur möglich zu erfahren. Das Ereignis fand nicht im Sommer 2016, sonden zwei Jahre... [mehr]

Erstellt am 16.01.2018, 21:15 Uhr von bankban

Nein, mein "Lieber", diese Rolle kann dir keiner nehmen. Da ich 2016 nichts gemacht habe, was das Forum hier hätte "zum Wackeln" bringen können, kann ich also nicht erzählen und du kannst nichts beweisen...!... [mehr]

Erstellt am 16.01.2018, 16:36 Uhr von kokel

Wie, womit und wann genau habe ich 2016 das Forum "zum Wackeln" gebracht (was ja deine Behauptung war)? Wie dir bekannt sein sollte, beantworte ich - im Unterschied zu anderen Usern dieses Forums, zu denen auch du zählst - möglichst... [mehr]

Erstellt am 16.01.2018, 15:48 Uhr von bankban

@kokel: Es scheint, als hättest du es vergessen. meine Frage von vor ein paar Tagen zu beantworten: Wie, womit und wann genau habe ich 2016 das Forum "zum Wackeln" gebracht (was ja deine Behauptung war)?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 15.01.2018, 10:55 Uhr von Christian Schoger

Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Tudose mit klarer Absage an Autonomieentwurf: Wenn die Szeklerfahne über öffentlichen Institutionen flattere, würden alle dafür Verantwortlichen ebenfalls „neben ihr... [mehr]

Erstellt am 14.01.2018, 16:35 Uhr von kokel

ok kokel, du gibst also zu, dass du deine Behauptung nicht beweisen kannst... Und wie verhält es sich mit deiner anderen Aussage, ich hätte 2016 das Forum "zum Wackeln" gebracht? Suchst du noch nach einem Erdbebenexperten oder wann... [mehr]

Erstellt am 14.01.2018, 16:12 Uhr von bankban

ok kokel, du gibst also zu, dass du deine Behauptung nicht beweisen kannst... Und wie verhält es sich mit deiner anderen Aussage, ich hätte 2016 das Forum "zum Wackeln" gebracht? Suchst du noch nach einem Erdbebenexperten oder wann... [mehr]