Ergebnisse zum Suchbegriff „2016“

Ergebnisse 71-80 von 534 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 03.04.2018, 10:02 Uhr von kokel

"Der Essener Mittelständler European Homecare hat im Jahr 2016 seinen Umsatz um 56 Prozent auf 277 Millionen Euro gesteigert." Ja mei, so werden eben auch neue Arbeitsplätze geschaffen... Natürlich ist dieses Unternehmen bei Weitem... [mehr]

Erstellt am 03.04.2018, 08:57 Uhr von getkiss

Gustavo trinkt Milch, nur wenn die Kuh Weintrauben gefressen hat. Heimbetreiber brauchen Flüchtlinge, nicht nur Flüchtlingsschmuggler. Kann es sein, da liegt der Hund begraben, der die SPD veranlasste, die Diskussion zur Abschaffung vom... [mehr]

Erstellt am 26.03.2018, 20:32 Uhr von Friedrich K

@TAFKA"P_C" Für viele Leser ist die Nationalität eines Verdächtigen oder Straftäters eine Information wie Alter, Beruf, Vorname, (abgekürzter) Nachname, Wohnort usw. eines Verdächtigen - nicht mehr und nicht weniger. Der Deutsche... [mehr]

Erstellt am 22.03.2018, 19:07 Uhr von gehage

@haiduc gut so haiduc, nun kann jeder sehen wer und was unser land polarisiert und gespalten hat! nichts anders habe ich doch behauptet! die flüchtlingsproblematik von 2015/16! spon schrieb: Land gespalten, Union gespalten Die erste... [mehr]

Erstellt am 22.03.2018, 13:48 Uhr von Haiduc

Bevor die Aussage von Fr. Merkel noch weiter verfremdet wird, hier der Auszug aus Dianas Link zum Plänarprotokoll: ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 14.03.2018, 15:14 Uhr von Haiduc

Frankreich will ich nicht verteidigen. Die tatsächliche Relation finde ich ebenfalls äußerst "schwach". Allerdings ist das Thema zu ernst, um willkürliche Zahlen zu verbreiten. Hier findest du detailliertere Angaben zu allen... [mehr]

Erstellt am 08.03.2018, 06:23 Uhr von kleeblatt17

Wenn Henny ihre Zugfahrt im Januar 2016 als offenbar bis heute nachwirkende Angsterfahrung schildert und mit dem Fazit endet: "Ich war froh überhaupt anzukommen...und zwar lebend!!!", dann bleibt mir schleierhaft, welchen Schaden an Leib... [mehr]

Erstellt am 07.03.2018, 23:46 Uhr von Doris Hutter

rhe-al, da haben wir es schon wieder: Wir Damen haben uns über Tatsachen ausgetauscht. Anlass war die Aussage "Kandel ist überall" und die Angst Hennys im Zug 2016 und ich habe meine gegenteilige Meinung anhand von eigenem Erlebten... [mehr]

Erstellt am 07.03.2018, 22:32 Uhr von Henny

Es war im Januar 2016. Ich fuhr mit der DB Richtung Norden. Weil ich es bequem haben wollte, buchte ich erste Klasse. War super, hatte ein Abteil für mich allein. Alles war ok bis irgendwann aus dem Nachbarabteil lautes Geschrei und ein... [mehr]

Erstellt am 01.03.2018, 10:26 Uhr von Shimon

Palestinian migrant gets life sentence for supermarket stabbing in Germany By REUTERS 03/01/2018 The asylum seeker could not be deported as he lacked identification documents and was psychologically unstable. BERLIN - A Palestinian asylum... [mehr]