Ergebnisse zum Suchbegriff „2016“

Ergebnisse 101-110 von 534 [weiter]

• Allgemeines Forum: Plauderei

Erstellt am 14.01.2018, 15:43 Uhr von bankban

kokel: auf meine Fragen hinsichtlich deines "Experten" bist du nicht eingegangen. Fast, als wolltest du das Thema meiden... nun... Offensichtlich glaubst du weder seberg noch bäffelkeah noch mir, die wir alle versichern, drei... [mehr]

Erstellt am 14.01.2018, 12:14 Uhr von bankban

kokel: Wenn sich dein Experte so sicher ist, dass seberg, bäffelkeah und ich eine Person sind, warum tritt er dann hier nicht selbst auf und führt die Beweise vor? Könnte es sein... dass es deinen Experten nur in deiner Phantasie gibt? Könnte es... [mehr]

Erstellt am 14.01.2018, 11:01 Uhr von bankban

@ Vampyrette & Friedrich: Danke für eure Meinungen. Ich weiß und verstehe es, wenn ich einigen Usern auf die Nerven gehe mit meinen wiederholten Postings und bitte hierfür um Entschuldigung. Jedoch denke ich, dass wir/dass ich eine solche... [mehr]

Erstellt am 14.01.2018, 08:36 Uhr von bankban

kokel schrieb an mich: "Was hast du 2016 angestellt, dass das ganze Forum gewackelt hat???" Nichts. Wann hat denn das Forum gewackelt? Ich bin nicht unter mehreren Nicks hier tätig. Wenn du behauptest, ich hätte hier... [mehr]

Erstellt am 13.01.2018, 22:24 Uhr von bankban

@kokel: "Was hast du 2016 angestellt, dass das ganze Forum gewackelt hat???" Nichts. Wann hat denn das Forum gewackelt? Ich bin nicht unter mehreren Nicks hier tätig. Wenn du behauptest, ich hätte hier... [mehr]

Erstellt am 13.01.2018, 15:03 Uhr von bankban

Nichts. Wann hat denn das Forum gewackelt? Ich bin nicht unter mehreren Nicks hier tätig. Wenn du behauptest, ich hätte hier "nachgewiesenermaßen" mehrere Pseudonyme: so dann scheue dich nicht und "entlarve" mich und weise... [mehr]

Erstellt am 13.01.2018, 14:54 Uhr von kokel

Man kann es nicht genug betonen: Dieser Schnüffler weiß mehr über seine Gegner, als sie selber! Nochmals die Frage: Was hast du 2016 angestellt, dass das ganze Forum gewackelt hat??? Wer bist du wirklich??? Anscheinend bist du `ne feige Sau,... [mehr]

Erstellt am 13.01.2018, 12:15 Uhr von kokel

Erzähl uns doch noch mal: wieso wurdest du hier mehrfach gesperrt? wieso hast du dich hier mehrfach unter verschiedenen Nicks angemeldet, wenn und wo du doch so ein Unschuldslamm bist? Tue ich sehr gerne, wenn du uns auch mal erzählst, wer hinter... [mehr]

Erstellt am 12.01.2018, 12:45 Uhr von Vampyrette

2016 zählt die UNO Flüchtlingshilfe weltweit 65,6 Millionen Menschen auf der Flucht. Davon waren 40,3 Mio Binnenvertriebene. 22,5 Mio machten sich auf den gefährlichen Weg ins Ausland. Die Hälfte der Flüchtlinge sind Kinder. 55% der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 09.01.2018, 11:28 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Zivilgesellschaft appelliert erneut an Staatschef / Straßenproteste gegen Justiznovelle gehen weiter Tiroler Tageszeitung Online: Rumänien: Pomp,... [mehr]