Ergebnisse zum Suchbegriff „2016“
Ergebnisse 211-220 von 534 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 05.01.2017, 23:14 Uhr von Brombeer
@ gehage Hallo werter gehage, bitte verwechseln Sie nicht Zuwanderer mit Antragssteller. Wenn ich richtig verstanden habe, bezieht sich die von Ihnen erwähnte Anzahl 658.000 auf Asylbegehrende (also Antragsteller) in Deutschland in den ersten... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2017, 18:28 Uhr von gehage
Link nichts für ungut... ... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2017, 16:52 Uhr von Brombeer
Das Problem mit den Gefährdern Die Etablierten (wie z.B. derzeit die CSU) machen Vorschläge, Vorschläge und nochmals Vorschläge. Sie verschärfen Gesetze und behaupten alles in ihrer Macht stehende … und dann versagen sie, weil sie sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 02.01.2017, 18:44 Uhr von Stefan37
20. Dezember 2016 um 16:40 Vor kurzem sprach Martin Schulz zu Schülern der Heidelberger Hochschule: „Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold“ und Bundespräsident Joachim Gauck sagte bei der Verleihung des Karlspreises... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltpolitik
Erstellt am 02.01.2017, 18:39 Uhr von Stefan37
Dr.Daniele Ganser: Syrienkrieg wurde von US-Strategen geplant. Dr. Daniele Ganser - "Verdeckte Kriegsführung" 17. Juni 2016 Reichshofsaal , Lustenau, Österreich. Daniele Ganser, Publizist, Historiker und Friedensforscher - wurde mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 01.01.2017, 13:36 Uhr von kokel
@getkiss: Mein Werdegang hat mich irgendwie dazu gebracht Glorifizierungen zu vermeiden. Mich hat mal jemand auf einen Berg geführt - zwischen Talmesch und Turnu Rosu -, um mir zu zeigen, dass fast alle fruchtbaren Felder zwischen den beiden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens
Erstellt am 30.12.2016, 13:42 Uhr von Christian Schoger
Mehr dazu in der aktuellen Medienberichterstattung siehe SbZ-Pressespiegel vom 30.12.2016... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 30.12.2016, 10:48 Uhr von Christian Schoger
Aktuelle Ergänzung im Pressespiegel vom 29.12.2016: taz: Nach der Wahl in Rumänien: Auf dem Weg ins Chaos / Präsident Johannis lässt die sozialdemokratische Kandidatin für den Posten des Regierungschefs abblitzen. Eine Neuwahl ist nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 29.12.2016, 14:44 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 29.12.2016, 14:40 Uhr von gerri
Neue Frist bis 8. Februar Räumung von Amona verzögert sich weiter Eine vom obersten Gericht gesetzte Frist zum Abriss der Ortschaft mit rund 280 Einwohnern, die auf palästinensischem Privatland liegt, lief am Sonntag... [mehr]