Ergebnisse zum Suchbegriff „2017“

Ergebnisse 151-160 von 575 [weiter]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 19.02.2018, 11:56 Uhr von Christian Schoger

Heute in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Staatschef geißelt „verzweifelten Versuch der Diskreditierung der DNA“ / Justizminister vertagt Entschluss betreffend DNA-Leitung Augsburger... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

Erstellt am 18.02.2018, 20:12 Uhr von _Gustavo

@gerri: ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 16.02.2018, 22:32 Uhr von gehage

und gustl für dich, du solltest wirklich nochmal die grundschule besuchen. bei dir fehlt's nicht nur am genitiv! habe ich nicht geschrieben dass das seit monaten (sogar jahren) geht und ich habe nirgendwo geschrieben dass es ein zusammenhang mit... [mehr]

Erstellt am 16.02.2018, 22:14 Uhr von _Gustavo

Die Sicherheitskonferenz hat gerade mal begonnen. In München wurde aber(laut @gehage) schon Mal "vorgeglüht" :D Die Links von ihm stammen vom 17.10.2017 und 11.09.2017. Oder kann man das "Zündeln" bzw. "Hetzen"... [mehr]

Erstellt am 15.02.2018, 16:22 Uhr von gehage

Oswald Metzger übernimmt die Büroleitung von Tichys Einblick in Berlin nichts für ungut... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland in Zukunft

Erstellt am 14.02.2018, 22:18 Uhr von kleeblatt17

gerri, niemand will dir deine Heimatliebe nehmen, aber besinne dich oder lies es nach: Deutsche mussten schon in früheren Zeiten aus ihrem von Rechtsradikalen regierten Heimatland fliehen und in der Fremde Zuflucht suchen. Zum... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 14.02.2018, 19:16 Uhr von Marius

Schlager einer Stadt (25.08.2017) Uta Bresan... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Herrmann unterstützt höhere Spätaussiedler-Renten (DKB 2017)

Erstellt am 14.02.2018, 09:53 Uhr von getkiss

Auf die Antwort bin ich neugierig. So weit mir bekannt, ist die Entwicklung der Rente vom Wohnort abhängig. Wohnen Sie also im Westen, haben sie z. Bsp. seit 1990 von den Erhöhungen im Westen "profitiert". Ihre Rente wurde aber auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 13.02.2018, 11:07 Uhr von Christian Schoger

Heute im Pressespiegel: Frankfurter Rundschau „Ich bin zum Leben verurteilt“: Auschwitz-Überlebende Anna Nussbächer ist Jüdin. Mit 14 Jahren wurde sie deportiert. Bis heute fällt es ihr schwer, über die Zeit im Konzentrationslager zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

Erstellt am 12.02.2018, 16:30 Uhr von gehage

schön langsam wachen auch die willkommensklatscher auf! und tun nun so als ob sie von der kriminellen energie der flüchtlinge "überrascht" wären. tja,wenn man verblendet ist und nicht über den tellerrand schaut... nichts für... [mehr]