Ergebnisse zum Suchbegriff „2017“
Ergebnisse 121-130 von 575 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 20.03.2018, 17:44 Uhr von gehage
man ändert einfach die richtlinie... ...und schon ist das problem im(n) verdunkelungsdeutschland gelöst! nichts für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 19.03.2018, 13:51 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Der Standard: Die Krise, eine rumänische Konstante:Auch fast drei Jahrzehnte nach dem Niedergang des Kommunismus hat Rumänien noch nicht gänzlich in den Westen gefunden. Zwar ist das Land seit 2007... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 18.03.2018, 18:35 Uhr von schuetze
http://www.anonymousnews.ru/2018/02/15/migrantengewalt-schwedens-ministerpraesident-will-militaer-gegen-fluechtlinge-einsetzen/ https://www.contra-magazin.com/2017/02/frankreich-im-buergerkrieg-merkel-migranten-an-vorderster... [mehr]
-
Erstellt am 16.03.2018, 17:48 Uhr von TAFKA"P_C"
gehage, du kannst dich hier wenden und drehen wie viel du willst! verdreh nicht ständig die tatsachen! du hast hier meine worte (aus älteren postings an dich) als beweis für angebliche "beleidigung" benutzt! kennst du das wort... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 15.03.2018, 20:33 Uhr von gerri
Ziarul "Gandul" din 15.03.2018 "Un gigant din industria auto angajează peste 1.000 de români. Oraşele în care sunt disponibile locurile de muncă Una dintre cele mai mari companii internaţionale cu sedii... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2018, 18:21 Uhr von Bäffelkeah
@gehage: Du hast ganz offensichtlich die von mir verlinkten Interviews nicht gelesen bzw. nicht verstanden. Es wird darin weder Hetze noch Propaganda betrieben. Die befragten Experten äußern sich auf der Grundlage von Forschungserkenntnissen über... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2018, 14:14 Uhr von Bäffelkeah
Ein interessantes Interview mit Julia Ebner, Extremismus- und Terrorismusforscherin beim Institute for Strategic Dialogue (ISD) in London: Hass-Kommentare: Eine laute Minderheit ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Und sie haben doch noch Kolonien......
Erstellt am 15.03.2018, 08:06 Uhr von gerri
-Deutschlandfunk- 15.04.2017 "Warum die Ex-Kolonien so wichtig sind In den vergangenen Jahren haben mehrere französische Präsidentschaftskandidaten und Präsidenten versprochen, die Afrikapolitik zu verändern: Weg vom Hegemonial-Verhalten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 14.03.2018, 15:14 Uhr von Haiduc
Frankreich will ich nicht verteidigen. Die tatsächliche Relation finde ich ebenfalls äußerst "schwach". Allerdings ist das Thema zu ernst, um willkürliche Zahlen zu verbreiten. Hier findest du detailliertere Angaben zu allen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 14.03.2018, 12:30 Uhr von getkiss
na dann, bring mal ein paar konkrete Zahlen, du Mathegenie!... [mehr]