Ergebnisse zum Suchbegriff „2018“

Ergebnisse 281-290 von 562 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 05.06.2018, 18:30 Uhr von rhe-al

Bäffelkeah: Bäffelkeah, hast du beim Schreiben dieses Textes etwa kurz in den Spiegel geguck, so dass dir "des Deutschen liebstes Haustier" eingefallen ist? Du kannst doch ohne Umschweife zugeben, dass du in den Schlammschlachten... [mehr]

Erstellt am 05.06.2018, 16:00 Uhr von Friedrich K

@ ... Ich gehe davon aus dass Sie die Analogie zwischen meinem Namen und dem Dreckschwein Fritzl als Bagatelle ansehen. Macht nichts - Moderation ist kein Kinderspiel wenn man sich nicht auf "Löschen" beschränkt. Ich glaube zu wissen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 05.06.2018, 15:05 Uhr von Christian Schoger

In unserem aktuellen Pressespiegel lesen Sie: Deutschlandfunk: Rumänien: Chefin der Anti-Korruptionsbehörde muss entlassen werden Süddeutsche Zeitung: Rumänien: Zu unbequeme Wahrheiten - Rumäniens Regierung will die oberste Korruptions... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

Erstellt am 05.06.2018, 14:09 Uhr von Brombeer

Anhebung des Renten-Eintrittsalters auf 69 ? 5.6.2018 Quelle:https://www.tagesschau.de/inland/rentenalter-101.html Aus Sicht der Versicherer ist eine weitere Anhebung des Renteneintrittsalters der beste Weg, um die Renten zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 04.06.2018, 22:04 Uhr von _Gustavo

Bitte in Großbildformat anschauen: Die Wiener Philharmoniker - Sommernachtskonzert 2018,Schönbrunn (1 Stunde, 15 Min.)... [mehr]

Erstellt am 04.06.2018, 17:10 Uhr von getkiss

Entschuldigung, er sagt ja auch: Mal soll jemand entfernt werden, mal nicht. Mal "begründet" er was man nicht findet. Ein wahrer Repräsentant seiner Art. Ciumpalac ist die falsche Benennung. Pitpalac wäre besser. ... [mehr]

Erstellt am 04.06.2018, 16:00 Uhr von getkiss

Wird er wohl nicht finden. Übrigens ist´s nur eine Wiederholung eines seiner Standardsätze. Dafür befindet sich darunter die Bemerkung von @Bäffelkeah: Aber ob der so hochgelobte es verstand, da habe ich so meine "Zweifell".... [mehr]

Erstellt am 04.06.2018, 15:17 Uhr von rhe-al

Es wird in der Tat nie ein Forum werden mit Aussagen wie diese: charlie im Strang Birgit Kelle irregeleitet, erstellt am 09.04.2018, 17:19 Uhr: "Sie ist, zumindest statistisch, eine typische Vertreterin der Siebenbürger Sachsen in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 04.06.2018, 09:36 Uhr von gerri

-Ziarul Buna ziua Brasov: "-PSD a pus ochii şi pe banii românilor care muncesc peste graniţă Guvernul confiscă banii nejustificaţi ai românilor din Diaspora. Autor: M.Ex., 04.06.2018 • Românii care... [mehr]

Erstellt am 03.06.2018, 17:58 Uhr von _Gustavo

Es geht ja doch, wenn man(@getkiss), sich die Mühe macht. So wie Du es in deinem Posting(03.06.2018, 11:11 Uhr) dargestellt hattest, war das ein Widerspruch, die Erklärung dazu hat gefehlt. ... [mehr]