Ergebnisse zum Suchbegriff „8000“
Ergebnisse 31-40 von 43 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.04.2011, 12:04 Uhr von slash
Ist es nicht egal ob 100 oder 120 Tausend, ob 4.000 oder 8.000 DM? Wenn man diese älteren Zeilen liest, tropft der blanke Hohn heraus und die besten gegrillten Vinete könnten einem glatt wieder hochkommen: "In den vergangenen zehn Jahren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.04.2011, 23:12 Uhr von harz3
Es reicht mir, die aus dem Ort zu wissen, in dem ich gewohnt habe. Der "Deutschen-Verkäufer" besitzt 4 Läden. Ein anderer, eine Amtsperson: Originalzitat: "8000 de Dolari pe contul fiicei mele în Belgia şi primiţi aprobarea... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 09.04.2011, 22:04 Uhr von Popescu
@Mynona: „Sonst aber keiner?“ Ich habe zwar eine Kühltruhe, benutze sie aber seit mindestens 10 Jahren nicht mehr. Bin nur zu bequem sie zu entsorgen. Wäschetrockner hatte ich nie. Fahre einen Golf und auch da unter 8000 km/Jahr. Was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 11.02.2011, 19:28 Uhr von Johann
Tibor schreib "Wann auch immer sich Siebenbürgen/Erdély unabhängig vom kaiserlich bestimmten und von den Osmanen beherrschten ungarischen Gebieten erklärte, geschah dies immer und ausnahmslos um gerade ureigenste ungarische Interessen, die das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 19.12.2010, 00:57 Uhr von pavel_chinezul
Weil hier Einer (in einem parallel laufenden Thread) ein paar neidische Bemerkungen lostrat und ein anderer immer gegen uns "gierigen" hetzt, hier ein paar klärende Daten zu manchen Ammenmärchen die so kursieren und nur Neid und Missgunst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 18.12.2010, 08:33 Uhr von Ath68
pavel_chinezul schrieb: Das sind keine Lügen, ich hatte 8000 D-Mark als Darlehen für Hausratanschaffung bekommen. Das ohne Zinsen, für einen Zeitraum von 5 Jahren.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 27.02.2010, 16:39 Uhr von Joachim
Ich habe mich die ganze Zeit mit Kommentaren zurückgehalten. Es ist natürlich als ausenstehender (unbetroffener) immer einfach eine leichtfertige Äußerung zu machen. Aber wie hätte man als Betroffener selbst gehandelt ? Wann wird der Druck von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 22.05.2009, 09:21 Uhr von Carl Gibson
Noch eine Koinzidenz - Dolfi11!. Die Büffelkuh, eine obskure Gestalt ( aus dem Fan-Club der Herta Müller vielleicht?), die mich im Internet in Diskreditierungsabsicht mit viel Schmutz beworfen hat, hat ein Herta Müller-Interview in diese... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 18.03.2009, 15:42 Uhr von Don Carlos
Johann, du bist gefragt! Carl Gibson fühlt sich einsam. Ich bin übrigens ganz der Meinung von Siel, hein, Adine, Joachim usw… C.G. kann vor lauter eigenen Mauern um sich herum solche gar nicht mehr erkennen, wie sollte er darüber... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 17.11.2007, 22:56 Uhr von Mochara
Ausnahmsweise ein Fall, der nichts mit Restitution zu tun hat, aber eine sehr praktische Seite der Europaeischen Menschenrechtskonvention und der Arbeitsweise des EGMR beleuchtet: Fall Schrepler 22626/02. Ein ganz normales Urteil des Gerichtes 1.... [mehr]