Ergebnisse zum Suchbegriff „Allerdings“

Ergebnisse 3391-3400 von 3548 [weiter]

• Allgemeines Forum: Heimattag - Heimatverlust

Erstellt am 17.05.2008, 08:26 Uhr von bankban

Liebe Anna, ich denke, du brauchst dich nicht zu "rechtfertigen" - zumindest war es nicht mein Ziel, durchs Geschriebene dich anzugreifen. Was du allerdings bedenken solltest, ist, dass das Gedicht nunmehr nicht dein alleiniges Eigentum... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 08.05.2008, 16:31 Uhr von rio

Zitat History of Igor: Rio! Du bist wieder da! Willkommen (zurueck)! Der Sabbatsmonat hat dir allerdings immer noch die Klarheit verschaffen, die man sich haette erhoffen koennen. Danke Igor für den Willkommensgruß und dafür, dass Du mir... [mehr]

Erstellt am 08.05.2008, 01:19 Uhr von seberg

Also als ganz Linker muss ich jetzt mal den ebenfalls ganz linken Hans Magnus Enzensberger zitieren: »Über den alten Marx kann man denken, was man will, aber seine Analyse, seine Prognose der Globalisierung war genial.« – Und irgendwo... [mehr]

Erstellt am 07.05.2008, 22:33 Uhr von The history of Igor

Wirklich? Wer zum Beispiel? Wer ist hier Linksextremist, und was meinst du ueberhaupt damit? Elsi, ich hab's geahnt! Du bist Mitglied bei der RAF! Ich auch! Seberg wahrscheinlich auch. Selbst Albanezul ist wahrscheinlich ein Trotzkiist. Das... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Aufschub des Leistungsbeginn in Rumänien

Erstellt am 26.04.2008, 22:22 Uhr von Fabritius

ganz einfach. bis zum Sanktnimmerleinstag. Es gibt keine rechtliche Grenze. eine andere Frage ist allerdings, ob die Behörde unter Fehlauslegung des § 31 FRG einen unzulässigen Fiktivabzug durchsetzen will. Dagegen muss man sich wehren. Derzeit... [mehr]

Erstellt am 25.04.2008, 18:42 Uhr von rhe-al

[/b] es ist schon erstaunlich was man alles für einen Lehrsatz halten kann, findet man doch solch' ähnliche Lehrsätze an unzähligen Käfigen und Gehegen in allen Tiergärten. So war ich heute nahe dran in den Tiergarten zu marschieren um mir all... [mehr]

Erstellt am 25.04.2008, 16:45 Uhr von seberg

Zunächst und am wichtigsten: Gratulation, dass Zizek offenbar als gemeinsame Diskussionsgrundlage dienen kann! Wäre schön, wenn das so bliebe. Danke Anchen für das Zizek-Zitat. Ich sehe bisher allerdings keinen Forumsteilnehmer, der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur

Erstellt am 25.04.2008, 12:19 Uhr von The history of Igor

Rhe-al, Elsi, ich gebe euch eigentlich recht. Sie ist in der Tat dem ganzen entwachsen. Allerdings wenn es um das Verstaendnis der Sachsen und Schwaben gegenueber H. Mueller in Betracht zieht, dann koennte man doch sicherlich H. Mueller als eine... [mehr]

Erstellt am 24.04.2008, 11:15 Uhr von getkiss

Sollte das der Grund der seit 4 Tagen vollkommen vom Thema abweichenden Diskussion von Massenhaft auftretenden (2-3) Teilnehmern sein, lach? getkiss... [mehr]

Erstellt am 23.04.2008, 22:00 Uhr von seberg

Elsi: mit deiner Bemerkung über die kopflastigen Dinge, die nicht viel Spaß machen, hast du irgendwie ins Schwarze getroffen und bist gewissermaßen schon beim Wesentlichen: Kopf und Spaß befinden sich eigentlich in einem unauflösbaren Widerspruch... [mehr]