Ergebnisse zum Suchbegriff „Allerdings“

Ergebnisse 3361-3370 von 3548 [weiter]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 19.09.2008, 09:10 Uhr von Elsi

Johann: "Jeder darf sich auf seine Art lächerlich machen." Ja, das stimmt. Du auch, Johann! Erstens war es von meiner Seite aus eine Frage an Bernd Fabritius, der mich über die Situation in Bayern aufgeklärt hat, die ich so genau... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 15.09.2008, 21:25 Uhr von Wilhelm

Wittl schrieb: dann werden dich die Apokryphen und die Schriftrollen von Qumran auch nicht interessieren, dachte du willst wissenschaftlich... Hast dich nicht getäuscht, genau wissenschaftlich bin ich interessiert am Christentum. Nur, du willst mir... [mehr]

• Saksesch Wält: Seltene Wörter

Erstellt am 29.08.2008, 23:56 Uhr von Wittl

Den Tollpatsch kenne ich aus meiner Kindheit als Tållpåsch (klingt etwas ungarisch??) u. Toppolog (klingt vielleicht rumänisch? tăpălăgos.. von talpă?), weiss allerdings nicht wo (in welcher Region) ich diese Worte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dakogermanen

Erstellt am 18.08.2008, 17:45 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Danke Kollege Avrig. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Dame ist längst Geschichte allerdings muss ich zugeben, eine sehr bereicherte Geschichte! servus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 17.08.2008, 22:05 Uhr von seil

Rhe-al: Möchtest du der ghost-writer von rio sein? Du dürftest allerdings nicht ... "schwach wie eine Flasche leer" sein... Den bullshit hatten wir schon...Na? ... [mehr]

Erstellt am 17.08.2008, 21:54 Uhr von Elsi

Rhe-al: Möchtest du der ghost-writer von rio sein? Du dürftest allerdings nicht ... "schwach wie eine Flasche leer" sein... Den bullshit hatten wir schon...Na? ... [mehr]

Erstellt am 17.08.2008, 19:27 Uhr von seil

Johann schrieb: "...Aus den vielen Ausfällen, die Anonyme im Gegensatz zu den anderen produziert haben. ... Leider wirkt, wie man im Internet in allen Foren beobachten kann, die Anonymität auf die Menschen genauso zerstörerisch wie die... [mehr]

Erstellt am 17.08.2008, 18:04 Uhr von Elsi

Johann schrieb: "...Aus den vielen Ausfällen, die Anonyme im Gegensatz zu den anderen produziert haben. ... Leider wirkt, wie man im Internet in allen Foren beobachten kann, die Anonymität auf die Menschen genauso zerstörerisch wie die... [mehr]

• Saksesch Wält: Soksesch schraiwen - weitere Sonderzeichen (und ein paar Überlegungen)

Erstellt am 15.08.2008, 19:58 Uhr von gk

Owwer niêt andjên îinêsch diêf. Um das etwas deutlicher zu machen: hier die Beschreibung, wie ich vorgehen würde. I. Wenn ich in einer E-Mail (oder ganz zwanglos im Forum) was auf Sächsisch schreiben will, dann achte ich nicht viel auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dakogermanen

Erstellt am 14.08.2008, 19:54 Uhr von Dolfi11

Mit meiner Freundin aus Temeswar, die nur ganz wenig Deutsch verstand, beobachtete ich als Kind mal aus der Nähe eine vorbeiziehende Begräbnisprozession mit Blasmusik, Kranzträgern etc. – wie man das in Reschitz so kannte. Für meine... [mehr]