Ergebnisse zum Suchbegriff „Allerdings“
Ergebnisse 3421-3430 von 3548 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 28.03.2008, 21:36 Uhr von seberg
Wenn sich einer das in der Scheiße rühren aufs Banner geschrieben hat (siehe Lori weiter oben), muss man sich nicht wundern, wenn er mit dem Einteilen von Menschen in qualitativ bessere Deutsche für die Schweiz und rumänische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 28.03.2008, 20:59 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Noch ein kleiner Nachtrag: "Wie viele Deutsche verträgt die Schweiz" titelt die FR vom 27. März 2008? Den Fragestellern kann ich nur empfehlen: ab nach Siebenbuergen! Allerdings muss man doch sehen, dass die Qualität... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 27.03.2008, 13:37 Uhr von Joachim
Herr WL., was für ein Demokratieverständnis haben Sie eigentlich, wenn Sie mich hier öffentlich beleidigen, nur weil ich anderer Meinung bin. Ich habe hier auf Seite 6 einen Kommentar, meine Meinung mit geteilt. Ich hatte Sie auch nicht persönlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: wer hat tipps?
Erstellt am 26.03.2008, 18:38 Uhr von Knobler
Hallo Fabian, nachdem ich Ihre Frage gelesen hatte, dachte ich, da will sicher wieder mal einer ein paar schnelle Tipps. Nun habe ich mich aber über die zis – Stiftung, deren Adresse Sie ja angegeben haben, informiert. Ich finde das eine... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente aus Rumänien.
Erstellt am 26.03.2008, 13:02 Uhr von Erhard Graeff
Hallo Meike, es gibt wenige Leute, die Erfahrungen mit dieser Problematik haben. Die Sache ist ziemlich neu und alles noch in Bewegung. Ich habe ebenfalls nur Halbwissen, kann aber zur Info Folgendes sagen (s. bei den einzelnen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 25.03.2008, 19:15 Uhr von Johann
Die soziale und wirtschaftliche Situation hat sich für Hunderttausende Menschen in der letzten Jahren verschlechtert: die Unterschicht hat enorm zugenommen, auf 25,5 %, d.h. ein Viertel der Bevölkerung muss mit weniger als 60 Prozent des... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2008, 22:23 Uhr von seberg
Schönen Abend - und doch noch kurz dazu: Elsi: Mir fiel zu deiner Frage sofort das wohl prominenteste und aktuellste Beispiel von Interesse an Religion eines vollkommen areligiösen Philosophen ein: Das Gespräch von 2004 zwischen Habermas und... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2008, 01:17 Uhr von Elsi
Elsi, wenn Sie das auch auf Deutsch schreiben könnten, dann wäre es für mich zumindest lesbar. Und noch etwas, kann es sein das wir gemeinsam im Sand gespielt haben? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern Ihnen das „Du“ angeboten zu... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 19:00 Uhr von WL
Joachim, stellen Sie doch mal das Störfeuer ein. Sie jammern die ganze Zeit und klagen immer jemanden an. Sie werden es nicht glauben, es gibt noch Menschen in diesem Lande die sich Gedanken darüber machen, wie man aus Deutschland wieder einen... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 13:59 Uhr von Elsi
lori, in der Äußerung Igors kann ICH keine Beschimpfung erkennen; lediglich eine Meinungsäußerung... Du setzt allerdings undifferenziert dein rechts/links Schema an, wo immer es...nicht passt. Das nervt nicht nur, das blockiert selstständiges... [mehr]