Ergebnisse zum Suchbegriff „Allerdings“
Ergebnisse 3411-3420 von 3548 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 10.04.2008, 12:51 Uhr von Joachim
So kann es auch nicht funktionieren !!! Ich stelle fest, wenn ich Eure Beiträge hier im Forum lese, das Ihr überhaupt keine Gemeinschaft seid ! Ihr zieht nicht an einem Strang ! Hier wird mit Gift und Galle gegeneinander gearbeitet. Und Ihr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 07.04.2008, 23:45 Uhr von Augenstern
Der 1 Euro für Gundelsheim wird nicht von den Mitgliedsbeiträgen abgezwackt. Der sollte von den Kreisgruppen mittels "Spendenkörbchen" aufgebracht werden und wenn das nicht reicht oder funktioniert, dann bitte schön aus eigenen Mitteln... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 06.04.2008, 14:41 Uhr von rhe-al
Elsi, wo bitte liest du bei mir "Ehrenmord"? :confused:... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 14:28 Uhr von Elsi
rhe-al: "Entschuldige bitte", woher nimmst du dir die Freiheit dich als The history of Igor's Anwalt einzusetzen? Ich fühle mich grundsätzlich angesprochen, wenn es um Frauenrechte geht. Ich habe nur 3 Punkte der Schari'a... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 13:20 Uhr von Elsi
Zur sharia noch Folgendes: der Koran gab nicht genug Anleitungen für ein allgemeingültiges Rechtssystem her, deshalb begannen islamische Juristen hadithe(Überlieferungen, die Mohamed zugeschrieben wurden) zu sammeln und sich an dessen Praxis,... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2008, 19:32 Uhr von joker
@Erhard: Zunächst mal Danke dass Du Dir die Zeit genommen hast meine Gedanken aufzugreifen und drüber nach zu denken. Du möchtst eine Erläuterung zu meinem folgenden Gedanken: Was ich meine ist, dass von dem bei Veranstaltungen (Bälle,... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2008, 10:03 Uhr von Albanezul
Ihre Analyse ("wenn man sich die Beiträge so durchliesst")ist glaubwürdig? Dann werden Sie mal konkret, welcher der Beiträge sagt, dass der böse Westen Schuld ist usw., wer hat das geschrieben hier? Ich habe es so nicht gesehen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: wer hat tipps?
Erstellt am 01.04.2008, 19:31 Uhr von fabian
Hallo Knobler, vielen Dank für Ihre Hilfe, ich habe mal unter den von Ihnen vorgeschlagenen Internetadressen nachgeschaut, da ist sicher einiges Hilfreiches dabei. Besonders den Bericht über die Hermannstädter Zeitung fand ich interessant, werde... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2008, 15:16 Uhr von seberg
Apropos Wirtschaftsmacht, Schweiz, Zuwanderer, Humor: Als es in den 60-er und 70-er Jahren in Deutschland der Wirtschaft und allen Deutschen noch besser ging (und zwar auch dank türkischer Einwanderer) gab auch schon gewisse deutsche Zuwanderer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 28.03.2008, 21:51 Uhr von Elsi
lori:Allerdings muss man doch sehen, dass die Qualität der Einwanderer in die Schweiz, eine durchaus bessere ist als 80 Jahre "Regat- Einwanderung"! "Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu... [mehr]