Ergebnisse zum Suchbegriff „Allerdings“
Ergebnisse 3461-3470 von 3548 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 25.01.2008, 09:16 Uhr von robertop52
Die Geschaeftsleitung von Nokia soll angeblich vorhaben den entlassenen Beschaeftigten aus Bochum Jobs in dem neuen Betrieb in Rumaenien anzubieten. Schwer denkbar dass die Bochumer fuer einen Bruchteil ihres bislang gehabten Lohns nach Rumaenien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 24.01.2008, 18:07 Uhr von Albanezul
Besten Dank für den Beitrag. Es gäbe mehrere Punkte auf die ich eingehen möchte, aus zeitlichen Gründen erstmal eine Frage: Wo genau sehen Sie sie die Bildungslücken im deutschen Schulsystem, dass sicher nicht ideal ist. Sehen, mein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 24.01.2008, 11:25 Uhr von Albanezul
Danke für die Darstellung. Interessant, ist aber dennoch, worin denn nun eigentlich die Enttäuschungen in Deutschland liegen, wobei ich Heimweh sicherlich auch anders, aber als verstärkender Faktor bei der Wahrnehmung von Enttäuschungen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 22.01.2008, 10:35 Uhr von robertop52
Heute 22.01 veranstaltet die IG Metall eine grosse Demonstration gegen die Stiillegung des Nokia Werkes in Bochum,um die 20.000 Teilnehmer werden erwartet.Doch letzte Verhandlungen zwischen den Finnen und der Belegschaft sind gescheitert,Jucu... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag R 100; R810 und VO712
Erstellt am 21.01.2008, 21:32 Uhr von Fabritius
1) nein, stimmt nicht. Die bisherige Krankenkasse prüft, ob der Rentenbewerber die Voraussetzungen der KVDR (Krankenversicherung der Rentner) erfüllt (9/10-Belegung der zweiten Versicherungshälfte) und dann bleibt er dort als Pflichtmitglied. Sonst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: München - Targu-Mures fliegen wie?
Erstellt am 09.01.2008, 13:58 Uhr von Kanter Media
danke Matthias für die konstruktiven, guten Vorschlägen :-) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: München - Targu-Mures fliegen wie?
Erstellt am 07.01.2008, 17:31 Uhr von Matthias
Wegen der Probleme bei ungünstigen Wetterbedingungen hat die Billigfluglinie WIZZAIR Târgu-Mureş(TGM) aus ihrem Programm genommen. Wie der HP des Flughafens zu entnehmen ist, haben auch andere Fluggesellschaften ihre Flüge nach Târgu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: In Siebenbürgen alt werden...?
Erstellt am 04.01.2008, 09:24 Uhr von andreahermannstadt
Hallo allerseits! Das Thema "Neu-/Wieder-Besiedlung" der einst sachsischen Dorfer ist, meiner Meinung nach, ein wenig heikel. Es wird z.B. Engenthal als Beispiel angegeben; das Dorf ist allerdings heutzutage nur fur Fussganger oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 01.01.2008, 11:31 Uhr von Ein Bukowiner
Deine Anmerkung ist korrekt Mister Smollet. Ich habe eine ganz falsche Übesetzung Rumänisch - Deutsch getan. Der Orden "Steaua României in grad de cavaler" lautet ins Deutsche besser so: "Rumäniensstern in der Ritterstufe"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 29.12.2007, 12:51 Uhr von CaptainSmollet
Kavalier? Wie jetzt? Der "Rang" sollte doch wohl eher von der Damenwelt vergeben werden. Noch schlimmer wäre allerdings "Kavallerist" gewesen (frei nach Ottokar Domma).... [mehr]