Ergebnisse zum Suchbegriff „Allerdings“

Ergebnisse 3491-3500 von 3548 [weiter]

• Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien

Erstellt am 03.12.2007, 12:22 Uhr von Richard Vogel

An dem Auswandern ist schon was dran. Habe einige Bekannte und Freunde die das bereits getan haben oder das vorhaben. Allerdings gibt es viele Probleme dabei. Und bei kleinen Gehältern und hohen Kosten (bestes Bsp. Lehrer in RO) muss man bereit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 03.12.2007, 09:38 Uhr von Albanezul

Diese Konstellation ist halt mal ein Zufallsprodukt. Dass die Gastgeber gesetzt sind, war immer so und nur weil der amtierende Europameister bei den meisten immer noch als Schwach gilt und die Gastgeber auch nicht gerade angsterregend sind, muss... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 28.11.2007, 18:09 Uhr von Fabritius

;) na sowas. Mein Kommunikationsverhalten ist doch gar nicht neu. Ich habe auch vorher versucht, sachlich zu bleiben und Wichtiges von Unwichtigem zu trennen. Und was ist an pc falsch? gar nichts. Diese ermöglicht erst eine Diskussion. Wenn... [mehr]

Erstellt am 27.11.2007, 22:03 Uhr von lori

Sehr geehrter Herr Fabritius, Sehen Sie, genau das meinte ich eingangs dieses Threads zu Ihrem möglichen neuen Kommunikationsverhalten. Ihre Aussagen müssen- im Gegensatz zu meinen und anderen auch- im Rahmen der pc. gebettet sein. Allerdings... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabus

Erstellt am 24.11.2007, 00:41 Uhr von CaptainSmollet

Gemäß Otto Kumm wurden Herbst'44 cca 700 Bosniaken in die Heimat entlassen um diese gegen Partisanen zu verteitigen. Der Rest, mit wenigen Ausnahmen die zur Div. "Brandenburg" gekommen sind, gehörte zur Kampfgruppe Handke. Allerdings blieb... [mehr]

Erstellt am 23.11.2007, 10:41 Uhr von getkiss

Wichtig war, die Geschichten von denen möglichst für sich zu behalten. Die Witze habe ich ab und zu weiter erzählt und hatte Glück; Da sieht man, es reicht nicht Engel zu heissen... Der Sender hat auch jetzt noch eine rumänische... [mehr]

Erstellt am 22.11.2007, 16:23 Uhr von CaptainSmollet

Ja den gibt's noch, allerdings hat der Schwerpunkt sich etwas verlagert (in den Mittleren Osten). ... [mehr]

Erstellt am 20.11.2007, 15:09 Uhr von Dolfi11

An Andrei ( Şerban ) ...bist mir zuvor gekommen...Gut geschrieben. An Angel, Einen allerdings, möchte ich noch "draufsetzen",man sollte genau beobachten, mit wem man es gerade zu tun hat, in jedem Volk trifft man auf solche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Leserbriefe in der Siebenbürger Zeitung

Erstellt am 20.11.2007, 09:57 Uhr von Fabritius

Hallo Rose, die SbZ ist dankbar über jeden Leserbrief, der "veröffentlichbar" ist und wird keinen ungedruckt lassen. Einfach Postings aus dem Internet als Leserbrief abzudrucken geht allerdings nicht, weil jeder Autor selbst entscheidet,... [mehr]

Erstellt am 19.11.2007, 23:29 Uhr von Weilau

Vielleicht kann der Administrator(oder sucht mal im Archiv!)einen Link angeben, denn vor einigen Jahren sprachen wir sowohl von der Waffen SS als auch von der Deportation. Ein Tabu ist wohl, dass die Rumänen die berüchtigten Akten nicht herausgeben... [mehr]