Ergebnisse zum Suchbegriff „Allerdings“

Ergebnisse 3471-3480 von 3548 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 26.12.2007, 17:43 Uhr von getkiss

Apropos Sechziger Jahre, ich habe es auch so gelernt. Es gibt schon, mindestens kulturell-religiöse Einflüsse am Anfang der bewussten Entwicklung des rumänischen Volkes. So ist die orthodoxe Christianisierung zwar vom Süden her (Byzanz)... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: FRG-Rentenzahlungen in andere EU-Staaten

Erstellt am 19.12.2007, 18:47 Uhr von Fabritius

Gestern, am 18.12.2007 hat der Europäische Gerichtshof in drei Fällen bahnbrechende Entscheidungen getroffen und damit die Rechte der Vertriebenen im Rentenrecht gestärkt. Zwar betreffen alle drei Verfahren Sonderfälle, die nicht den klassischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 17.12.2007, 08:12 Uhr von Dolfi11

Danke Seberg... Hallo Johann, wenn es hilft, warum nicht mit einem PSYCHOLOGEN sprechen ( nicht - Psychater ! )? Was ist daran verkehrt? Ich meine, nichts... Wo ist der Unterschied zwischen uns Beiden? Du kannst auch sehr gut... [mehr]

Erstellt am 16.12.2007, 21:19 Uhr von Johann

... wenn es sein muss, aus Respekt und Achtung versteht sich, Diskutanten auch mal zum Psychiater schicken. Empathie für Andersdenkende fördert natürlich die Wahrheitsfindung. Einfühlungsvermögen (Empathie) ist nämlich eine essentielle... [mehr]

Erstellt am 16.12.2007, 19:23 Uhr von Dolfi11

Na ja, nicht ganz... Streit führt seltenst zu irgend etwas fruchtbarem, im Streit liegt selten die Wahrheit... Anders ist es mit Diskutieren - das Allerdings setz voraus - das man sich Gegenseitig respektiert und Achtet, und vor allem (!),... [mehr]

• Allgemeines Forum: Online-Shop Lautarul

Erstellt am 14.12.2007, 09:49 Uhr von getkiss

Bis jetzt die selbe Erfahrung gemacht. Allerdings hat sich der Geschmack des zuletzt georderten Rekascher Weins "nicht verbessert"... getkiss... [mehr]

• Allgemeines Forum: Forum-Seiten für mobiles Web konfigurieren?

Erstellt am 13.12.2007, 23:41 Uhr von rio

Ja, habe nun heute den Operamini gründlich auf "Herz und Nieren" getestet, meinen Akku richtig strapaziert und habe nun auch schon einige Nachteile entdeckt, der anfänglichen Begeisterung folgt wie in fast allen Dingen die Ernüchterung.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Forum-Seiten für mobiles Web konfigurieren?

Erstellt am 13.12.2007, 02:18 Uhr von Günther

Hallo rio, ich greife auch öfter übers Handy auf die Siebenbuerger.de-Internetseiten zu, habe die von Dir beschriebenen Probleme allerdings nicht (unvollständiges laden der Seite). Die Seiten sind schon relativ kompakt und enthalten eigentlich auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gestaltung Begrüssungsseite www.siebenbuergen.de

Erstellt am 12.12.2007, 16:16 Uhr von Karl

Hallo Herr Ungar, vielen Dank für Ihre Antwort bzgl. meiner Anfrage (siehe unten). Sie wollen mich wohl "veräppeln" - Ihre Interpretationen scheinen mir sehr an den Haaren herbeigezogen zu sein (siehe meine Argumente unten)? Ihre... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

Erstellt am 11.12.2007, 10:36 Uhr von Prikulitsch

Sehr geehrter Herr Lauer, ich anerkenne, dass Sie bemüht sind, das Ziel - den Erhalt des sächsischen Kulturerbes - engagiert zu verfolgen, allerdings müssen zuerst grundlegende Überlegungen vorangestellt werden. Sie schlagen vor, dass die HOGs... [mehr]