Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“
Ergebnisse 1681-1690 von 1810 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 17.04.2009, 10:50 Uhr von Carl Gibson
Die Konrad Adenauer-Stiftung macht Außenpolitik in Rumänien (?), ohne Lust, die kommunistische Vergangenheit der Ceausescu-Diktatur mit ansprechen und mit aufarbeiten zu wollen. Ehemalige antikommunistische Widerstandskämpfer aus der Zeit... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenfrage
Erstellt am 09.04.2009, 15:29 Uhr von srd
Wir haben Anfang 2008 neben dem Formular E207 auch V712 ausgefüllt, aber nicht E851. Obwohl es damit vergleichbar ist?Oder nicht vergleichbar? Wir bekommen schon beide Rente. Kann das trotdem auch eine Rentenzahlung aus Rumänien veranlassen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Verunsicherung in Berlin
Erstellt am 05.04.2009, 20:38 Uhr von Schreiber
Herr Fabritius, Sie übersehen, dass die Herren an dem besagten Küchentisch in Berlin schon seit Anfang 2008 die Losung ausgegeben haben, dass man mit dem restlichen Verband aus Deutschland und der Bundesgeschäftsführung in München nichts mehr zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 05.04.2009, 00:14 Uhr von Lavinia
The history of Igor schrieb: "Mittlerweile finden in London G20 Demonstrationen statt, das kapitalistische System produziert mehr und mehr Arbeitslose, und die 20 reichsten Staaten kommen zusammen um angeblich eine 'globale' Lösung zu finden.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 03.04.2009, 16:47 Uhr von Don Carlos
SLOMR war eine rumänienweite Bürgerbewegung, die unter mehreren Freiheiten und Bürgerrechten auch das Recht auf Freizügigkeit einforderte. SLOMR war eine Bürgerbewegung, die von Rumänen begründet wurde, um die ökonomischen und politischen bzw.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 03.04.2009, 08:37 Uhr von Don Carlos
SLOMR - die freie Gewerkschafts- und Bürgerbewegung SLOMR ist nach wie vor das Thema hier, speziell die Verdrehung und Trivialisierung von SLOMR Temschburg durch Richard Wagner in dem Artikel "Trittbrettfahrer", erschienen im... [mehr]
-
Erstellt am 02.04.2009, 23:08 Uhr von Don Carlos
Wer sind Sie Lavinia? Eine neue Metamophose, eine neue Larve? Eine Maske? Eine persona oder gar eine Person? Ich rede nicht mit Gesichtslosen, hat ein Kommentator es hier unlängst auf den Punkt gebracht - ich aber kommuniziere trotzdem, auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller
Erstellt am 02.04.2009, 22:51 Uhr von Don Carlos
Ich rede nicht mit Gesichtslosen, hat ein Kommentator es hier unlängst auf den Punkt gebracht - ich aber kommuniziere trotzdem, auch mit "Gesichtslosen", selbst wenn sie in wilde Tiraden verfallen und das tun, was sie am besten... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2009, 07:31 Uhr von Schnuk
Ich erinnere mich an den Namen Richard Wagner von vor der Wende in R., daß dießer Name in den Medien, z.B. in deutschsprachigen TV-Sendungen, Radio(das ging ja bis zur Wende), Neuer Weg, etc. aufgetaucht ist. Das natürlich in damaligem... [mehr]
-
Erstellt am 31.03.2009, 09:11 Uhr von Don Carlos
"Bundespräsident Horst Köhler präsentiert zusammen mit der Bundessstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur das Buch "Der aufrechte Gang - Opposition und Widerstand in SBZ und DDR". Das Buch ist das Ergebnis von fünf Gesprächsrunden... [mehr]