Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“
Ergebnisse 1691-1700 von 1810 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 28.03.2009, 10:57 Uhr von Don Carlos
William Totok, regimekritischer Dissident in der Ceausescu-Diktatur, seinerzeit (1975) für das Verfassen und in den Westen schicken von "Poesie" verfolgt und zu 8 Monaten Gefängnishaft verurteilt, heute immer noch als kritischer Journalist... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2009, 20:51 Uhr von Don Carlos
"Inkognito-Pharisäer" und "erträgliche, höhere und hochwertige moralische Instanzen"! Ich habe noch einmal an den Anfang dieses Threads geblickt, und festgestellt, wie "Siel" und "bankban" in konzertierter... [mehr]
-
Erstellt am 16.03.2009, 00:31 Uhr von Don Carlos
Kann es sein, Siel, dass Sie „Elsi“ sind – in neuer Metamorphose? Ein Chamäleon in neuen Farben, doch mit alten Gepflogenheiten? Ihr Stil hat Sie verraten, Ihr Temperament, Ihr Charakter, Wer, wie ich, tausend Gedichte... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 08.03.2009, 13:04 Uhr von rf
Sehr geehrter Herr Dr, Fabritius, habe Ihre Artikel in der Siebenbürger Zeitung aus dem Jahr 2007 alle gelesen und jetzt bin ich selber ein Betroffener. Anfang Februar habe ich den Antrag für die Rente gestellt und habe auch einen Antrag für... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2009, 06:28 Uhr von Schnuk
Hallo rhe-al, dieser Beitrag hätte am Anfang der Diskussion über die Mauer gehört, dann hätte so mancher ´bagator de seama´ sich hier warscheinlich nicht gemeldet. Schnuk... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach
Erstellt am 05.03.2009, 20:32 Uhr von Johann
Die Mehrheit der Deutschen denkt wie Adenauer: Für sie liegt Polen irgendwo in der "Mongolei", Land und Leute haben höchstens Exotenstatus. Dem schließt sich auch die Mehrheit der Vertriebenen/Aussiedler sowie deren Nachkommen an. Wolf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 03.03.2009, 17:05 Uhr von Don Carlos
"Carne vale", Fasching, Barockes a la Mozarts "Du eselsgleicher Martin ...das sind erz-katholische Erfindugungen, gustavo! Im Angesicht von Pest und Cholera galt das "Memento mori" und zugleich die Lust am Leben bis hinein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 02.03.2009, 20:41 Uhr von Joachim
Also mich interessieren die Kommentare von Bankban, Tschawo, Siel auf jeden Fall ! Auch ich habe von Anfang an meine Identität "für alle Welt" sichtbar hier bekanntgegeben. Mit der Folge, das ich belästigt und bedroht werde. Ich habe... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 16:24 Uhr von Don Carlos
"D.C", hein, das bin nicht ich, das Kürzel bedeutet seit der frühen Existenz der USA nichts anderes als "District of Columbia" - darunter finden Sie die Hauptstadt der Vereingten Staaten von Amerika, aber nicht mich. Ich bin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand
Erstellt am 02.03.2009, 15:02 Uhr von Baer
Der Vollständigkeit halber: Schöpfs Klage ist abgewiesen! Der ehemalige Vorstand in Berlin, Schöpf hat Klage gegen den Verband verloren. Seine Klage gegen München ist sogar als unbegründet abgewiesen worden! Siehe Meldung: ... [mehr]