Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“
Ergebnisse 1221-1230 von 2276 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Suche DRINGEND Arbeit in Bayern!!!
Erstellt am 18.09.2012, 22:06 Uhr von arbeitsuchend
Hallo! Ich hab ein Bruder,der nur ein wenig Deutsch kann(ist gerade beim Lernen) und such dringend Arbeit in Bayern, am besten sogar in Fürth/Nürnberg oder Umgebung ... Er ist 26, sportlich, freundlich, teamfähig und lernt schnell! Falls jemand... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 12.09.2012, 19:18 Uhr von Sibyl
H. Hesses Gedichte berühren zutiefst in ihrer Menschlichkeit und Gedankenfülle. Der Einsame an Gott (aus dem Glasperlenspiel) Einsam stehe ich, vom Wind gezerrt, Ungeliebt und verlassen In der feindlichen Nacht. Schwer ist mein Gemüt... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: TOP-News! 10.000 Euro Schmerzensgeld für Russlandverschleppung anerkannt
Erstellt am 07.09.2012, 11:25 Uhr von getkiss
Leichte Orientierungsschwierigkeiten im Zeitablauf, Herr @Schreiber? Siehe: @Fabritius: Das Urteil ist zu begrüßen. Ich bin skeptisch. Mal sehen was das rum. Finanzministerium dazu sagt, es hatte schon oft bei solchen Urteilen rekuriert,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 02.09.2012, 09:47 Uhr von kranich
Auf dem Weg zur Arbeit... (Quelle: maerkischeschweiz.com)... [mehr]
-
Erstellt am 29.08.2012, 10:51 Uhr von kranich
Froschkönig seberg bei der Arbeit...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 25.08.2012, 23:59 Uhr von Bloch
Ein Paar Agitatoren (falls kein multiple Persönlichkeitsstörung Fall hier) sollten Internet Foren Überzeugungsarbeit weg lassen und Außendienst Arbeit leisten: Zigeunern in Siebenbürgen die Ungarische Sprache beibringen damit die Plebiszit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 25.08.2012, 21:53 Uhr von gerri
@ Ja ,ich habe es auch nicht gewusst aber Jerusalem wird z.Z. als Hauptstadt Israels gehandelt.Was ist so schlecht und aufregend an der Sache,Manche haben komische Einbildungen. Gott sei Dank bin ich auf keinem Auge blind,nicht Recht nicht... [mehr]
-
Erstellt am 25.08.2012, 07:28 Uhr von kranich
Wie zu alten Zeiten: Fischer bei der Arbeit (nach Thomas Koehler)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 18.08.2012, 21:39 Uhr von kranich
Grand Anse Beach Etwas südlich der Inselhauptstadt St. Georg`s erstreckt sich der berühmteste Strand von Grenada, die Grand Anse. Wenn man unter Anse eher eine kleine Meeresbucht versteht, ist die Benennung unangebracht, denn hier handelt es sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Beschneidung
Erstellt am 17.08.2012, 11:29 Uhr von zahnarzt
HeHeHe mein lieber Scholi Du,wenn es um Beschneidung gehen würde,dann hätte man(n) Arbeit ohne Ende.Die vielen Diebe und Räuber aus Rrrumänien ,Ihnen die Hände und Füsse zu Beschneiden,dann würden 99% der Rumänen als verkrüppelt... [mehr]