Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“
Ergebnisse 1231-1240 von 2291 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 14.10.2012, 22:21 Uhr von Karl K.
@alma again "Man könnte dazu sagen, dass das immerhin mehr ist als nichts. Aber mehr ist da nicht mehr drin. Die Generation, die die Kinder der Alten und die Eltern der Kleinen bildet, geht in die benachbarte Stadt zur Arbeit, aus denen sind... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 14.10.2012, 21:34 Uhr von alma again
Man könnte dazu sagen, dass das immerhin mehr ist als nichts . Aber mehr ist da nicht mehr drin. Die Generation, die die Kinder der Alten und die Eltern der Kleinen bildet, geht in die benachbarte Stadt zur Arbeit, aus denen sind... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Jagen in Rumänien
Erstellt am 05.10.2012, 08:22 Uhr von sadero
... dachte der mensch entwickelt sich weiter - zu seinen wurzeln :) einer wie gerri hat noch wirklich viel arbeit (da es noch viele bären in rumänien gibt).... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: TOP-News! 10.000 Euro Schmerzensgeld für Russlandverschleppung anerkannt
Erstellt am 28.09.2012, 20:55 Uhr von mutapitz
@cäsar Auch ein mutapitz kann mal einen klaren Gedanken haben, genauso wie cäsar oft daneben liegen kann. Ich, wie jeder andere, der das Protokoll des letzten Verbandstages 2011 gelesen hat, kann zumindest auf rund 165 gewählte Delegierte... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: TOP-News! 10.000 Euro Schmerzensgeld für Russlandverschleppung anerkannt
Erstellt am 25.09.2012, 19:50 Uhr von cäsar
Hallo gogesch, Mit dieser(Ihrer) Haltung habe ich so meine Probleme, nichtdestotrotz respektiere ich sie. Die Schandtat(Orden) ist m.E. eine Ohrfeige für eine grosse Mehrheit der Siebenbuerger Sachsen. Schon allein deswegen muss man über eine... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Suche DRINGEND Arbeit in Bayern!!!
Erstellt am 18.09.2012, 22:06 Uhr von arbeitsuchend
Hallo! Ich hab ein Bruder,der nur ein wenig Deutsch kann(ist gerade beim Lernen) und such dringend Arbeit in Bayern, am besten sogar in Fürth/Nürnberg oder Umgebung ... Er ist 26, sportlich, freundlich, teamfähig und lernt schnell! Falls jemand... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 12.09.2012, 19:18 Uhr von Sibyl
H. Hesses Gedichte berühren zutiefst in ihrer Menschlichkeit und Gedankenfülle. Der Einsame an Gott (aus dem Glasperlenspiel) Einsam stehe ich, vom Wind gezerrt, Ungeliebt und verlassen In der feindlichen Nacht. Schwer ist mein Gemüt... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2012, 11:25 Uhr von getkiss
Leichte Orientierungsschwierigkeiten im Zeitablauf, Herr @Schreiber? Siehe: @Fabritius: Das Urteil ist zu begrüßen. Ich bin skeptisch. Mal sehen was das rum. Finanzministerium dazu sagt, es hatte schon oft bei solchen Urteilen rekuriert,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 02.09.2012, 09:47 Uhr von kranich
Auf dem Weg zur Arbeit... (Quelle: maerkischeschweiz.com)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 29.08.2012, 10:51 Uhr von kranich
Froschkönig seberg bei der Arbeit...... [mehr]