Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“
Ergebnisse 1311-1320 von 2282 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 02.04.2012, 17:00 Uhr von hrrmt5
Musterman Musterman MusterStr.111 11111111 Musterstadt D. Israel An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?
Erstellt am 02.04.2012, 09:53 Uhr von gerri
@ Hallo seberg,das wir aus unterschiedlich sozialen Schichten stammen kann ich mir denken,wir waren eine alteingesessene Bauern und Arbeiter Familie. Man konnte uns nichts enteignen,weil Großmutter schon vorher Alles an die Kirche verkauft hatte... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2012, 17:52 Uhr von bankban
Aber, gerri, diese Stellen in den Fabriken waren doch alle subventioniert und nicht wirtschaftlich. Die Leute waren zwar nicht arbeitslos, aber Arbeit in den Fabriken gab es letztlich auch nicht. Und wenn, waren das doch Produkte miserabler... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 01.04.2012, 16:41 Uhr von bankban
Und genau das, nämlich die Denkweise, ist bei der Kranich-Familie als überholt anzusehen. Denn ihre konservativen und rechtskonservativen Denkschablone wollen Klischees und Stereotypen bewahren, hegen und weitergeben, obwohl diese Klischees nichts... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2012, 09:58 Uhr von Indiana
Die "Aktion" wird erst dann zum Erfolg, wenn sich auch die ungarischen Arbeiter aus dem Werk, dieses Auto leisten können. Der Audi TT wird auch in Ungarn gebaut, die meisten der Arbeiter, fahren aber mit dem Fahrrad zur Arbeit. ... [mehr]
-
Erstellt am 31.03.2012, 20:14 Uhr von gerri
@ Also Joachim wenn du die Fa.Kronospan aus Kronstadt/Brasov meinst,sie wird nie die verschwundenen Traditions-Firmen dieser Stadt ersetzen können. Das Traktorenwerk,Schielfabrik-Hidromecanica,Stofffabriken,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: qualifikationsgruppe
Erstellt am 29.03.2012, 11:01 Uhr von getkiss
Nein. Wenn Sie den Abschluss als "Subinginer" haben, waren Sie für die Tätigkeit als Lehrkraft (in einer Sonderschule) für den Maschinenbau meines Erachtens qualifiziert. Die Bezeichnung "suplinitor" ist m.E,... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: -Ein Mann wird gesucht-
Erstellt am 27.03.2012, 12:54 Uhr von der Ijel
@gettkiss Bin zwar noch hier aus Gottes Gnaden für einen Reim grad noch zu haben. Neuen Mann die Baustelle sich sucht ich begebe mich nun auf die Flucht. Einen Mann zu finden ist mein ernster Sinn, solang ich in der Nähe bin. Der soll... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien
Erstellt am 27.03.2012, 12:07 Uhr von seberg
Hi Patrick, möchtest du ein offenes Wort hören zu deinen Auswanderungsplänen? Du bist, wenn ich das richtig verstanden haben, einer von jenen Unzufriedenen, die aus „höheren Gründen” auswandern wollen, also keineswegs, weil es dir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 25.03.2012, 17:27 Uhr von gerri
Sinn des Reisens Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind. Samuel Johnson Das Praktische am... [mehr]