Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“
Ergebnisse 1321-1330 von 2282 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Unverdächtige Zeitzeugin
Erstellt am 22.03.2012, 13:04 Uhr von TAFKA"P_C"
Na dann siehste Mal, dass du nicht der einzige Analphabet bist (so viel zu deiner hier so gelobten Intelligenz). LOL Es würde mich nicht wundern, wenn du den Artikel in der Wiki geschrieben hättest. So etwas gibt es nicht. Was es gibt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 22.03.2012, 06:13 Uhr von getkiss
Nicht nur Rumänien. Nur: "Până ajungi la Comisar, te mănâncă perceptorul". (Eine Abwandlung der rumänischen Weisheit, "bis Du zum Herrgott kommst, werden dich die Heiligen fressen" in "bis du zum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 21.03.2012, 17:27 Uhr von bankban
dafür breitest du hier in jedem thread 5 handtücher aus... alle voll mit deinem rotz.... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2012, 17:19 Uhr von Zwerg Bumsti
Warum machst du das nur im Urlaub? hast du schon mal ein deutschen gesehen, der am arbsitspltz sein handtuch ausbreitet dami ihm keiner die arbeit wegnimmt? der war gut!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.03.2012, 09:02 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: -Ein Mann wird gesucht-
Erstellt am 19.03.2012, 19:50 Uhr von der Ijel
Ein Mann der an meine Stelle in gewissem Sinne tritt. Denn es steht fest: Ich gehe. Ein Mann dem die Arbeit auf vielseitiger Baustelle Freude macht. Ist er handwerklich vielseitig begabt, umso besser. Oder hat er ein Handwerk von der Picke... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2012, 18:38 Uhr von orbo
Auf, zur Arbeit ihr Zwerge!... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2012, 20:34 Uhr von Bir.Kle.
@Mynona Das ist durchaus richtig. Ich erinnere mich beispielsweise sehr gut daran, dass vornehmlich ältere Frauen meistens in den Abendstunden oder nachmittags in den Fenstern "lagen" und dann über die Straße hinweg ratschten und... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2012, 09:51 Uhr von Zwerg Bumsti
Nach drei Tagen wo sie Arbeit in der Stadt fanden,wurden die Röcke sofort kürzer,so wie sie sich Zuhause nicht zeigen konnten. alos temeswarer (zielpunkt vieler nach höherer bildung strebenden soxen/soxinnen ) kann ich das bestätigen die... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2012, 23:24 Uhr von Henny
Richtig... die eigene Gefühle! Aber gefunden hat Mynona gar nichts! Denn es war/ist typisch menschlich, nicht soxesch, über die Gefühle der Anderen zu lästern und zu debattieren nur über die eigenen nicht! Nach dem Motto: "ich feg mal lieber... [mehr]