Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1491-1500 von 2282 [weiter]

• Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

Erstellt am 17.08.2011, 10:29 Uhr von getkiss

á propos "Ehrlichkeit": Dieser Thread wurde eröffnet unter dem Nicknamen "PaulG", zwischen anderem mit dem Satz, ich zitiere: "Ich mache gerade eine Studie für eine rumänische Zeitung über „social media“ und in... [mehr]

Erstellt am 15.08.2011, 14:00 Uhr von Jolusia

Ok, danke für die Ehrlichkeit! Denke aber bitte dran, dass du dir dein eigenes Bild machen musst! Das ist sehr wichtig, sonst wird deine Arbeit nicht gut.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

Erstellt am 15.08.2011, 12:51 Uhr von Karel Will

Hallo liebe Foren Teilnehmer, liebe Landsleute, ich erkenne an diesen „Postings“ hier –Abfolgen der Kommunistischen Diktatur – die hatt, bei einigen, ganze Arbeit geleistet: Kommunisten Ideo(t)logie …Vergessen... [mehr]

Erstellt am 15.08.2011, 11:47 Uhr von Merlen

@seberg, mache mich an meine Arbeit, hoffe Herr PG findet über eine Annonce hier seine Hauptfiguren und in Rumänien schlagen keine Türen mehr laut ins Schloss da eine dicke Zeitung voll Erkenntnisse den Aufprall dämpft.:-) Bis dann!... [mehr]

Erstellt am 15.08.2011, 09:57 Uhr von Merlen

@PauG, Henny ist an ihrem Arbeitsplatz und steht momentan nicht für Umfragen zur Verfügung. Bitte fordern Sie ein Antragsformular an damit wir aufgrund Ihrer Daten entscheiden können ob wir Sie hier in Ihrer Arbeit unterstützen wollen!:-)))... [mehr]

Erstellt am 15.08.2011, 09:52 Uhr von Jolusia

??? Ich weiß es nicht...bei uns im Radio ( 100,5 Das Hitradio) gibts jeden Morgen "den Geschlechterkampf". Nur kann man dort auch Geld dabei gewinnen... ;) Humor zu haben ist auch auf der Arbeit wichtig, ich hoffe er hat es!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sächsisch oder Deutsch?

Erstellt am 14.08.2011, 11:19 Uhr von Mynona

@walter,wieso hast du mich in deinem Beitrag von 04:17 angesprochen??? Ich bin grundsätzlich der Meinung jeder sollte sich zu jeden Thema äußern können,egal wie und was.Themen erstellen können,sich beledigt,weinerlich ,verärgert zeigen können,was... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

Erstellt am 11.08.2011, 22:22 Uhr von gerri

@ Hallo Augenstern,meine Eltern wie auch viele Andere sind vor 1918 in den selben Ortschaften in Siebenbürgrn geboren,dann waren sie de facto Ungarn.... Ein europäisches Ehepaar auf Arbeit in China,sie werden dort glückliche Eltern,wird der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 10.08.2011, 00:01 Uhr von lucky_271065

@ Wamba Du scheinst wirklich geniale Einfälle und wahre Erleuchtungen zu haben. Du musst sie nur noch anwenden. Statt nur rumzumeckern über andere.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 09.08.2011, 22:49 Uhr von wamba

Sibihans schrieb: Muß es ja gar nicht, wen kümmert schon der Staat? Der „Pöbel“ geht in die Welt um Geld zu „gewinnen“, viele arbeiten auch dafür, das dann nach Hause geschickt wird damit die Angehörigen es der... [mehr]