Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“
Ergebnisse 1521-1530 von 2275 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zusammengehörigkeitsgefühl
Erstellt am 26.06.2011, 10:11 Uhr von gerri
@ Hallo rosengarten,dieses Gefühl entwickelt sich in einer Gemeinschaft,in den Dörfern mehr in den Städten den Umständen nach weniger. Eigentlich ist das bei allen Nationen gleich,überhaupt wenn sie als Minderheit überleben müssen. In Deutschland... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.06.2011, 21:20 Uhr von Serva0
Hmm, ich würde meinen, dass die Vorfahren fast aller derzeit die „typischen“ Europäer darstellenden Menschentypen irgendwann aus Asien nach Europa zugewandert sind. Europa ist nichts Anderes als eine Halbinsel Asiens, wie etwa die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 15.06.2011, 16:25 Uhr von bankban
Interessanterweise sind in den Augen einiger Zeitgenossen immer jene die Bösen, die die Wüsten erblühen lassen. Nicht aber jene, die weder vorher noch nachher in der Lage waren, dort etwas hinzupflanzen und zur Blüte zu bringen. Nicht diese werden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 15.06.2011, 01:45 Uhr von aurel
Ich kann nur vermuten, Sie haben zu viel Zeit mir Ihren Patienten verbracht, womöglich haben Sie sich die Arbeit auch mit nach hause genommen und diese hat Sie völlig vereinnahmt. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?
Erstellt am 14.06.2011, 10:21 Uhr von getkiss
Na ja, der Humor betraf ja nicht das eigentliche Thema. Darauf zurückkommend, ich bemerke ähnliche Probleme bezüglich des Titels http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/rumaenien/11190-zusaetzliche-deutschklasse-am-brukenthal.html Nichts... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 13.06.2011, 09:12 Uhr von gerri
@ Martina,es muß schon von Bedeutung sein wenn Prinz Charles von Zeit zu Zeit vorbeischaut und es sich gut gehen lässt. Auch möchte ein jeder diesen Landstreifen besitzen,so unbedeutend kann er gar nicht sein,mit Arbeit und Fleiß verbunden ist er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.06.2011, 21:43 Uhr von walter-georg
@ seberg: Im Unterschied zu dir, muss ich einer geregelten Arbeit nachgehen. Aus diesem Grund konnte ich auf deine Äußerungen auch nur mit etwas Verzögerung eingehen. Im Folgenden soll es - wenn auch nur teilweise - geschehen. Dabei interpretiere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?
Erstellt am 12.06.2011, 21:42 Uhr von aurel
Ja und ?! Sie haben sich „eingeklinkt“ (Sie wiederholen das 5 mal) und haben Sie einen freiwilligen Übersetzter für eine langwierige Arbeit in Hermanstadt gefunden, wo Sie selber zuhause sind und wohl Deutsch sprechen ?! Und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 12.06.2011, 13:16 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 08.06.2011, 15:11 Uhr von lucky_271065
@ Rhe-al Danke für Ihre Rückmeldung! Schliesslich waren Sie es, der mich dazu aufgefordert hat, mich "einzuklinken". Ihre Einwürfe kann ich "nachempfinden", aber ich denke, aus der Gesamtheit der Informationen von Herrn Frank... [mehr]