Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“
Ergebnisse 1511-1520 von 2275 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 10.07.2011, 12:28 Uhr von sibihans
Mit der Mikrowelle fangen die Problemen an. Es gibt kaum noch Mütter die etwas normal kochen können. Es wird nur noch für teueres Geld Fertiggerichte gekauft und in der Mikrowelle warm gemacht. Mit 10 € kann man für 8 Personen kochen, und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unser Leben - ein Theater(Schauspiel)
Erstellt am 07.07.2011, 18:52 Uhr von Karel Will
>Drei Affen sitzen im Urwald auf einem...... wieder ein Affe."< -------------------- "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit." Henry Ford ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 05.07.2011, 22:57 Uhr von wamba
In der guten alten Zeit besuchte Honecker ein Bergwerk und zeigte sich sehr zufrieden mit der Arbeit der Bergleute. "Was bist Du für Einer?", fragte er einen Bergmann. "Ich bin Hauer.", antwortete der Mann. Darauf Erich:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 05.07.2011, 19:42 Uhr von lucky_271065
http://www.suite101.de/content/mehr-mut-zum-fehler-a69143... [mehr]
-
Saksesch Wält: Kommunikation
Erstellt am 03.07.2011, 15:20 Uhr von Asterix
Vor kurzem las ich die Aussage "Im Worte liegt die Kraft- Die Kraft der Worte" und ich bejahte es. Denn oft ist es uns nicht bewusst was oder wie wir es sagen bzw. wie es beim anderen ankommt und was der andere versteht-Wirkung. Deswegen... [mehr]
-
Saksesch Wält: Heimat
Erstellt am 03.07.2011, 12:53 Uhr von seberg
Apropos E.Bloch: Interessant, kannte ich nicht, Heimat nicht als etwas Gegebenes und zurück in die Vergangenheit Phantasiertes, nicht als Sehnsucht nach etwas Verlorenem, sondern in die Zukunft gerichtet, als etwas immer Werdendes.... [mehr]
-
Saksesch Wält: Zugehörigkeit(sgefühl)
Erstellt am 03.07.2011, 00:05 Uhr von Henny
Hallo Gerri, ich sagte auch das hier "... man gehört nicht der Firma. Es steht jedem frei zu gehen wenn er's möchte. Sklavenbetriebe gibbet net mehr." Dreiviertel des Lebens verbringen wir auf Arbeit und wenn wir uns hier nicht... [mehr]
-
Saksesch Wält: Zusammengehörigkeitsgefühl/Parallelgesellschaft/Destruktivität
Erstellt am 30.06.2011, 16:12 Uhr von getkiss
@Asterix Liebe Frau R, sind diese Einführungen in theoretische Studien a la "Bei jeder Entscheidung verschalten sich 14 Milliarden Neuronen auf Spuren" ein Produkt einiger Ihrer Spuren, die sich in einer eigenen DR-Arbeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unglaubliches aus dem Netz....
Erstellt am 29.06.2011, 22:58 Uhr von gerri
@ getkiss,zwischendurch mal Arbeit an der frischen Luft hat noch keinem geschadet,man war jünger hat das beßte draus gemacht und heute lacht man drüber. Gruß, Geri... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 28.06.2011, 14:00 Uhr von getkiss
@Anchen:"du willst nicht horrende Steuern zahlen, sozusagen in Vorleistung gehen, sondern an der „Futtertheke“ selbst entscheiden wie und für was du dein Geld ausgibst." Was ist falsch daran? Dazu nur: Die größten... [mehr]