Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“
Ergebnisse 1771-1780 von 2275 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 08.01.2011, 20:15 Uhr von Mynona
@der ijel,"Na also, Zeit hast Du mehr als genug dass ist sichtbar in diesen Berichten und Beiträgen welche Du schon geliefert hast." ...ich weiß nicht was du liest,aber ich bin immer nur sehr kurz hier(max.10 Min am Stück)und das mal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion
Erstellt am 07.01.2011, 15:14 Uhr von gerri
@ Hallo, wie meine Gesinnung heißt ist egal,Hauptsache der Mensch hat Recht auf Arbeit,einen Arbeitsplatz den er sich durch seine Bildung aussuchen kann. Gleich nach dem Recht auf Bildung,soll die Gesundheitsversorgung jedes einzelnen garantiert... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Arbeitserlaubnis
Erstellt am 04.01.2011, 13:29 Uhr von Friedel
Hallo Markus, Du brauchst auf jeden Fall eine Arbeitserlaubnis, wenn Du vor Mai 2011 die Ausbildung anfängst. Ab Mai wird vermutlich die Arbeitserlaubnispflicht für die EU-Beitrittsstaaten (Rumänien, Polen usw. ) wegfallen.Verbindlich gelesen hab... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 03.01.2011, 22:28 Uhr von grumpes
Aus gegebenem Anlass, möchte ich klarstellen dass ich diesen Thread nich gesetzt habe um gegen gläubige Menschen zu hetzten.Viele von uns sind wegen der Freiheit und "Freiheit und Ausübung der Religion" ausgewandert. Jeder soll seinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel
Erstellt am 01.01.2011, 23:36 Uhr von Zindelchen
Wir wollen glauben Wir wollen glauben an ein langes Jahr, das uns gegeben ist, neu, unberührt, voll nie gewesener Dinge, voll nie getaner Arbeit, voll Aufgabe, Anspruch, Zumutung. Wir wollen sehen, dass wir´s nehmen lernen, ohne... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel
Erstellt am 30.12.2010, 19:20 Uhr von Zindelchen
Eine Neujahrsgeschichte Jedes Jahr vollziehen die Menschen den üblichen Jahreswechsel. Ein altes geht, ein neues kommt. Auch wenn sich nicht alle Wünsche und Pläne des alten erfüllt haben, es hat einem neuen Jahr Platz zu machen. In der Regel... [mehr]
-
Erstellt am 29.12.2010, 15:40 Uhr von gerri
@Shimon, obwohl das Land den Bodenschätzen nach,eines der reichsten Europa`s ist aber nur wenn es in Schuß gehalten wird durch.......Arbeit. Es gibt nichts, was es in diesem Land nicht gibt.Ungarn ist Rumänien gegenüber ein armes Land,doch sind sie... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 28.12.2010, 12:32 Uhr von ALK
Etwa 60% der männlichen Sachsen, die noch in Rumänien leben, sind Alkoholiker. Von den restlichen 40 % sind noch einige % Quartalsssäufer. Die Dramen, die sich dabei abspielen, kann man nicht in Worte fassen. Vor 25 Jahren hat man nicht so... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 21:06 Uhr von Ath68
Haiduc, man kann alles beweisen, wenn man nur genug Gegenbeweise beiseite lässt. Die guten Christen, haben auch in Mittel- +Südamerika ganze Arbeit geleistet. Haben auch da christianisiert, zuerst aber die meisten ins Jenseitz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 26.12.2010, 08:10 Uhr von bankban
@ Tibor Szabolcs Es ist ja zu begrüßen, dass du Orban unter die Arme greifst... :-D Allerdings bringst du meines Erachtens Einiges durcheinander. Zitat: "Was für ein Geschrei um Viktor Orbán, der versucht das Land endlich mal auf... [mehr]