Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1751-1760 von 2275 [weiter]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 01.02.2011, 21:47 Uhr von Mynona

Auch von mir Glückwunsch Lucky,dass du es hoffentlich für deine Arbeit mit den Suchtkranken einsetzt hatte ich ja schon bei Ankündigung deines Gewinns gehofft,vielleicht machst du es ja auch.....In Hermanstadt werde ich wohl nur landen wenn ich im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 31.01.2011, 11:58 Uhr von getkiss

@lucky...:"Manchmal vermischen sich gewisse Themen halt doch in 2-3 Threads." Genau. Und nicht bezahlte Advokaten suchen nach Erwerbsmöglichkeiten. BTW: Was macht die Arbeit, gibt´s noch immer Urlaub "cu duiumul"?... [mehr]

Erstellt am 29.01.2011, 23:49 Uhr von seberg

@Gerri, wie wär’s wenn du die Leute, die „keine andere Arbeit haben“, darüber vielleicht nachdenken lässt, wenn sie es wollen, über Vergangenheit und Herkunft usw., und du selbst dich an die „andere Arbeit“ machst, wenn... [mehr]

Erstellt am 29.01.2011, 16:10 Uhr von gerri

"- vielleicht ein Stück zum Nachdenken" @seberg, die werden wohl keine andere Arbeit haben und über so einen angeschaften Schmarrn nachzudenken ,mit dem sie als Generation gar nichts mehr zutun haben..... Das es immer Welche gibt die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 27.01.2011, 10:40 Uhr von Haiduc

Luther Bibel (1912), 2.Mose 31:15 Sechs Tage soll man arbeiten; aber am siebenten Tag ist Sabbat, die heilige Ruhe des HERRN. Wer eine Arbeit tut am Sabbattag, der soll des Todes sterben. Na hoffentlich ist niemand in Shimons Familie, der... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

Erstellt am 25.01.2011, 23:35 Uhr von Misch 39

@Sibihans: Sibihans, wenn sie meinen obigen Beitrag genau gelesen hätten, müssten sie erkannt haben, daß ich nicht die Zeit des Maoismus beschreibe, sondern die Zeit nach der Epoche Mao, in der sich vieles zum Besseren gewendet hat. Außer den... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 24.01.2011, 20:29 Uhr von walter-georg

@ Anchen: Wie soll ich "Mitbürger" sonst bezeichnen, wenn sie an jeder Demonstration teilnehmen, die gegen Interessen der Öffentlichkeit gerichtet sind, die durchs ganze Land reisen, um Unheil anzurichten, Polizisten mit Steinen und noch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 23.01.2011, 14:29 Uhr von Merlen

@grumpes, "Diese Gebühr ist wahrscheinlich Verfassungswidrig! Hätte die Politik nicht per "Bürokratiabbaugesetz" den Widerspruch abgeschafft und damit den Beamten zur Allmächtigkeit erhoben, würde jeder Bürger auch per Widerspruch zu... [mehr]

Erstellt am 22.01.2011, 22:20 Uhr von Popescu

Nun habe ich mir schon wieder eine Menge Arbeit beschert. @walter-georg „Kann es sein, dass du mich bewusst falsch verstanden hast?“ Nein, dass kann so nicht sein, das ist so. Natürlich habe ich verstanden, wie Sie es meinen und bin... [mehr]

Erstellt am 22.01.2011, 17:22 Uhr von Anchen

@Merlen Wie ich schon geschrieben habe, die gut ausgebildeteten Türken gehen nicht, weil sie hier keine Arbeit finden (aussortiert wegen des Namens !? wo lebst du?) sondern weil es oft einfacher für sie ist, in der Türkei Karriere zu machen. Man... [mehr]