Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“
Ergebnisse 1821-1830 von 2281 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 26.11.2010, 14:01 Uhr von pavel_chinezul
@aurel ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 25.11.2010, 11:04 Uhr von Mynona
was bitte ist daran falsch zu verstehn: "Unter den Hartz-IV-Empfängern in Deutschland ist der Anteil der Zuwanderer überdurchschnittlich hoch. Das besagt eine neue Studie der Universität Duisburg-Essen. Demnach bekommen 8 Prozent der... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2010, 10:38 Uhr von Johann
Nur Demagogen und funktionale Analphabeten können anhand meines gestrigen Beitrags mir Fremdenfeindlichkeit unterstellen. Letzteres sind Menschen, die die Schule teilweise jahrzehntelang besuchten, diese sogar mit mehreren Diplomen und oder... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 18:50 Uhr von pavel_chinezul
@Knobler, die von ihnen zitierte Aussage eines anderen Users, ist für mich deswegen so unsinnig, weil sie suggeriert als würden diese Menschen das unentgeltlich hier tun und man würde ihnen was vorenthalten, oder sie würden es einfach so aus... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 16:40 Uhr von Knobler
@ aurel Meinte am 24.11.2010 11:22 Uhr „Besonders wenn du mal ein rüstiger Herrchen um die 65 sein wirst und die komische Byzantiner die für deine Rente sich mal abackern müssen, …..“ Wie sie sich heute schon für unsere... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 21:22 Uhr von bankban
"Alfred Adler, der Gründer der Individualpsychologie, führte den Begriff Kompensation im Jahre 1907 in seiner Studie über die Minderwertigkeit der Organe als Antwort des Organismus auf eine Organminderwertigkeit ein. [1]. Adler stellte fest,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 22.11.2010, 17:27 Uhr von bankban
"Ein Aufstand, wir können uns nicht mal mehr vorstellen, wo er beginnt. Sechzig Jahre der Befriedung, ausgesetzter historischer Umwälzungen, sechzig Jahre demokratischer Anästhesie und Verwaltung der Ereignisse haben in uns eine gewisse abrupte... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 00:23 Uhr von aurel
@getkiss Ich werde mir erlauben noch etwas dazu zu sagen. Würde sich etwas in der Geschichte wiederholen, wäre ein Land wie Rumänien oder Botswana wieder in einer solchen Situation, ich wette, sehr viele Leute die nichts vernunftiges hören... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 16:17 Uhr von bankban
aurel, kann es sein, dass du zwar Buchstaben hintereinanderreihen gelernt, nicht aber das Lesen gelernt hast? Ich habe doch nicht gesagt, dass du dafür verantwortlich warst oder bist. Aber du verteidigst hier jemanden, der dafür mitverantwortlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.11.2010, 17:51 Uhr von getkiss
@Grumpes:"Als Selbstständiger im Maschinenbau kann ich dir nur eins verraten. Die Realität sieht traurig aus, Fachkräfte sind tatsächlich schwer zu finden." 1. Das ist mal eine klare Feststellung ohne Unterbau. Wo und wann haben Sie... [mehr]