Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“
Ergebnisse 2201-2210 von 2275 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 09.02.2008, 07:47 Uhr von getkiss
und jetzt sind im Handelsblatt konkrete Daten des statistischen Bundesamtes bekannt worden: <http://www.handelsblatt.com/News/Unternehmen/Aussenwirtschaft/_pv/_p/302044/_t/ft/_b/1387735/default.aspx/unternehmen-verlagern-in-den... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Rumänien
Erstellt am 03.02.2008, 18:30 Uhr von lionel
Hallo Johannes! Haben Sie ihre gewünschte Arbeit schon gefunden? Wenn nicht melden Sie sich bei mir. meine E-Mail: wpalle@gmx.at ... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2008, 02:20 Uhr von Ein Bukowiner
Vielen Dank Herr Sonnleitner für diese Anweisung. Tatsächlich habe ich vergessen, habe ich es übersehen daß Ihre Zeitung SbZ auch diese Rubrik PRESSESPIEGEL hat. Jetzt muß ich nicht mehr in allen Zeitungen durchblättern. Ihre Zeitung stellt uns... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2008, 23:16 Uhr von rio
Hallo und Guten Abend Habe eben das "heute-journal" des ZDF gesehn, darin kam ein Bericht über Nokia Bochum. 15000 Demonstranten in Bochum, dann kamen Bilder aus "Kludsch" (!). Zerrumpelte Zigeunerhütten Misere, Trostlosigkeit.... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2008, 13:58 Uhr von getkiss
Ich finde den ganzen Krach um No kia Bochum versus Jucu ziemlich pervers und irreführend. Wieso redet niemand über die nicht kleine Haufen DEUTSCHER Firmen die dort Unternehmen gegründet und die Arbeit hin verlagerten, gleichzeitig aber hier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"
Erstellt am 10.01.2008, 20:10 Uhr von Karel Will
Ja rio, das kenne ich und gefällt mir auch deshalb weil, mir die Griechische Musik auch gefällt. Hier lege ich noch eins drauf. Die flotte Drei "Klares Bild" Nach getaner Arbeit - zufrieden er saß und ganz in Gedanken den Alltag... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: FRG-Rentenzahlungen in andere EU-Staaten
Erstellt am 03.01.2008, 22:46 Uhr von Fabritius
Rentenantritt 2010 bedeutet Rechtslage 2010 - also muss ich meine Glaskugel rausholen und die Rechtsentwicklung (also die Arbeit des Bundestages der kommenden Jahre) vorhersagen... Spaß beiseite. ich kann nur sagen, was nach aktueller Rechtslage... [mehr]
-
Allgemeines Forum: In Siebenbürgen alt werden...?
Erstellt am 03.01.2008, 21:41 Uhr von roanda
Kann jedem nur empfehlen Rumänien objektiv zu betrachten.Es wird sehr viel "schöngeredet" die Realität schaut ganz anders aus.Abenteurer,Glücksritter gibt es wie Sand am Meer-Menschen die durch ehrliche Arbeit ein gutes Leben leben-sehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.12.2007, 21:15 Uhr von lori
Hallo Albanezul, Einer von Noctuus und Konsorten, hat irgendwo hier in diesem Tread einen Link zu einer Diplomarbeit an der Uni Wien angegeben. Suche ihn, denn die Arbeit gewährt uns Einblicke auch auf das "Sprachproblem". Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.
Erstellt am 20.12.2007, 10:26 Uhr von seberg
Den lobenden Worten von Johann, Vogel, Bukowiener schließe ich mich an. Bleibt den Website-Machern ein ihrer Leistung angemesser und würdiger „Benutzer“ auf der anderen Seite des Bildschirms zu wünschen (sofern sowas in einer... [mehr]