Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1041-1050 von 1730 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner zum Sechzigsten
Erstellt am 10.04.2012, 13:36 Uhr von Anchen
Mein Freund der Baum Dieser Hit hat damals ganze Generationen von deutschen Bürgern schluchzen lassen. Rodung war angesagt. Im Nachkriegsdeutschland, war die sogenannte „deutsche Seele“ zur Chimäre erklärt, der deutsche Michel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 08.04.2012, 17:54 Uhr von orbo
@Tiroler, möchte Ihnen die Antworten nicht schuldig bleiben... "Orbo, wenn ich schon dabei bin Ihnen zuzustimmen, will ich auch auf Ihre Fragen / Aussagen einzugehen versuchen." Zugestimmt haben Sie mir nicht - aber den Sinn verdreht.... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2012, 12:53 Uhr von Tiroler
Orbo, wenn ich schon dabei bin Ihnen zuzustimmen, will ich auch auf Ihre Fragen / Aussagen einzugehen versuchen. 1. Kann man Adenauers Position mit derjenigen eines Gheorghiu Dej vergleichen, ganz abgesehen von den Unterschieden der Personen?,... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2012, 20:55 Uhr von gerri
@ Hallo Tiroler,Rumänien sollte eine gewisse Anzahl arbeitsfähiger Staatsbürger,zu Wieder-Aufbau Arbeiten in die zerstörten Gebiete der Sowjet-Union schicken. Die Regierung hat jedoch nach Nationalität ausgesucht und das waren Deutsche und Ungarn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?
Erstellt am 02.04.2012, 09:53 Uhr von gerri
@ Hallo seberg,das wir aus unterschiedlich sozialen Schichten stammen kann ich mir denken,wir waren eine alteingesessene Bauern und Arbeiter Familie. Man konnte uns nichts enteignen,weil Großmutter schon vorher Alles an die Kirche verkauft hatte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien
Erstellt am 29.03.2012, 08:56 Uhr von TAFKA"P_C"
einfach im "guckel"-Lebenshaltungskosten Rumänien eintippen und man erhält z.B. http://www.ba-auslandsvermittlung.de/lang_de/nn_2832/DE/LaenderEU/Rumaenien/Arbeiten/arbeiten-knoten.html__nnn=true... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 22.03.2012, 06:13 Uhr von getkiss
Nicht nur Rumänien. Nur: "Până ajungi la Comisar, te mănâncă perceptorul". (Eine Abwandlung der rumänischen Weisheit, "bis Du zum Herrgott kommst, werden dich die Heiligen fressen" in "bis du zum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 19.03.2012, 18:08 Uhr von Zwerg Bumsti
"und ich kam nicht zum Arbeiten" darüber warst du bestimmt nicht traurig nein bauer, denn ich gehöre einere minderwertigen rasse an, sogenannte untermenschen die nicht gerne arbeiten. wir freuen uns über jeden soxen der uns beim... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2012, 17:29 Uhr von Gebauer
darüber warst du bestimmt nicht traurig... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2012, 17:17 Uhr von Zwerg Bumsti
Sollte ich es verallgemeinern und sagen, ich mag die Sachsen ins Gesamt nicht weil sie Pöbel sind ?! ich hab aus unachtsamkeit mal einen sachsen in meine werkstatt gelassen -katastrophe - er laberte stundenlang und ich kam nicht zum Arbeiten... [mehr]