Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1241-1250 von 1723 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ein offener Brief von Exilchinesen an Herta Müller
Erstellt am 19.04.2011, 10:47 Uhr von harz3
Witz des Tages: "... drei Kulturen, von denen nur eine alles über die beiden anderen weiß. Sie selbst, die Ungarn, sind noch immer ein nahezu geschlossenes Buch für die meisten Rumänen und Deutschen aus Rumänien"... Ihre Bildung in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 18.04.2011, 09:28 Uhr von getkiss
@Tibor Szabolcs: Der Vorwurf von Johann stammt wohl aus Seinem empfinden der Sache. Die Rumänen haben das selbe gemacht wie die Ungarn. Beide Völker waren in vorigen Jahrhunderten selbst dem Druck der Assimilation unterworfen: Die Ungarn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 18.04.2011, 08:07 Uhr von gerri
Hallo Seberg,warum so verbittert,zu meiner Handwerkslehrzeit habe ich einen Herrn kennengelernt dem man eine große Stofffabrik enteignet hatte,für den die Braunen und später die Roten genau so unfreundlich waren,da beide die Reichen hassten.Er hatte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Harz IV Empfänger können ab dem Sommer...
Erstellt am 16.04.2011, 20:10 Uhr von gerri
@ Eskimo, "Zwangsarbeiter zur NS-Zeit...",sie haben arbeiten müssen,erzählen heute noch von der Arbeitsmoral in den Werken,geregelte Mahlzeiten und sind froh für die Renten die sie zur Zeit, für die Zeit beziehen.Eine Sendung mit über... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 19:21 Uhr von Mynona
Warum?... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 19:09 Uhr von osi979
"Ich meinte aber damit Zwangsarbeit bei den Gemeinden für das Geld was sie von dort bekommen, und den ganzen Tag zuhause for der Glotze sitzen." Solange sie nicht schwarz arbeiten, gehts ja noch.... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 16:54 Uhr von Friedrich K
Jo Achim, Sie pfälzischer Schrotthändler und Wurstzipfel, habe Sie einmal in Ihrem verkorksten Leben bei Siemens, BMW, MAN, etc. gearbeitet? Vermutlich nicht. Wussten Sie dass die Malocher aus diesen Konzernen Betriebsräte haben? Wussten Sie dass... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 16:17 Uhr von sibihans
Da werden die Kranken oder alten Leute hoch erfreut sein wen sie morgens von so einem geweckt werden und gewaschen werden.... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 15:22 Uhr von Joachim
Hier klaut z.B. die "Deutsche Bank", "Siemens", "MAN", "BMW", "RWE" ect. ect. Und zwar drücken die sich um Milliarden von Steuergeldern, die sie eigentlich zahlen müssten. Die Lobbyisten, bzw.... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 08:34 Uhr von gerri
In den Nachrichten Heutfrüh: "Hartz IV Empfänger können ab dem Sommer 2011 zu gemeinnützigen Arbeiten herangezogen werden, wie zum Beispiel in Krankenhäusern und Altenheimen" laut CDU. Vielleicht ein Weg aus der Arbeitslosigkeit und... [mehr]