Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1231-1240 von 1723 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 29.04.2011, 09:17 Uhr von lucky_271065
Endlich lassen wir Einwanderer arbeiten http://www.focus.de/finanzen/steuern/thewes/arbeitnehmerfreizuegigkeit-endlich-lassen-wir-einwanderer-arbeiten_aid_621745.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.04.2011, 12:36 Uhr von Friedrich K
@aurel Mehrfell Dieses Statement gehört wohl auch in die Kategorie „dar prosti si rai“? Warum ist ein Gespräch zwischen einem Werkzeugmacher und einem Akademiker „o mezalianta tipologica si fenomenologica“? Soll wieder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 27.04.2011, 09:20 Uhr von getkiss
Das stimmt wohl in der Mehrzahl. Und die paar die mit dem nicht einverstanden und andere Meinungen vertreten als die Mehrheit, sind kleine Minderheit, nicht repräsentativ für unser Vo(e)lkchen. Und die 1-3 Rumänen oder Ungarn hier,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 27.04.2011, 09:13 Uhr von aurel
Vielen Dank Herr Popescu. Ich persönlich hätte mir nicht mehr die Mühe gemacht, (meine) die Ausagen und Schlussfolgerungen so ausführlich in dem richtigen Licht zu stellen. Besonders bei den Provokationen von Herrn seberg. Die Leute hier... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 22:13 Uhr von seberg
Mensch cäsar, dafür dass Sie mit der Berufsgruppe der Psychologen wenig Erfahrung haben, wie Sie selbst schreiben, finde ich Ihren Rundumschlag, mit dem Sie am Ende allesamt des Manipulierens beschuldigen, reichlich gewagt. Aber es scheint das... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 19:34 Uhr von cäsar
Hallo Herr seberg, ich glaube, Sie sind hier der einzige der recht offensiv-vielleicht wurden Sie auch genötigt, ich kann nicht jeden Strang verfolgen- mit seinem Beruf auftritt. Deswegen ein "Frontalangriff" auf Sie. Könnte es sein,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.04.2011, 08:33 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Terra Regis - Königsboden
Erstellt am 23.04.2011, 10:26 Uhr von orchesterfallturm
April 2011: wir haben die erste Neubepflanzung abgeschlossen, mit 23.000 Reben auf Königsboden in Bogeschdorf. Nun freuen wir uns schon auf die zu erwartende gute Entwicklung der Reben, unter den ausgezeichneten Bedingungen Siebenbürgens. Die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Welche Rechte haben wir, wenn unsere Frauen in Deutschland geboren?
Erstellt am 20.04.2011, 08:47 Uhr von Fabritius
Die Arbeitserlaubnis hat mit der Geburt eines Kindes nichts zu tun. Rumänische Staatsbürger haben in Deutschland bis zum Ablauf der Übergangsfristen des EU-Beitrittes keine EU-rechtliche Arbeitserlaubnis. Diese wird nur in besonderen Fällen für... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Welche Rechte haben wir, wenn unsere Frauen in Deutschland geboren?
Erstellt am 20.04.2011, 00:34 Uhr von Mihaiii
wir wollen nicht die deutsche Staatsbürgerschaft will nur Arbeitserlaubnis zu arbeiten, wo wir wollen, so können wir alle... [mehr]