Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“

Ergebnisse 1221-1230 von 1723 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 06.05.2011, 08:36 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 04.05.2011, 23:25 Uhr von harz3

Noch eins zum Thema Fahrradkette oder Besserwessis, in einem Interview sagte ein israelischer Jude, der es vorzog in Deutschland zu leben und zu arbeiten, weil er u. a. mit der Mentalität des Orientalischen Judentums nichts anfangen konnnte,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 03.05.2011, 12:16 Uhr von pavel_chinezul

Klar doch! Die, die dafür hart arbeiten mussten, hatten was zu verlieren. Während die anderen, die alles nur geschenkt bekommen hatten, denen ging es am A... vorbei. Aus einem Hörnchen wurde ein Pfannkuchen! Alles geschenkt und trotzdem alles... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 03.05.2011, 10:31 Uhr von pavel_chinezul

oder doch eher sein Krampf? :D ... [mehr]

Erstellt am 02.05.2011, 21:11 Uhr von aurel

Wenn Ihr noch „Fragen“ habt, bitte jetzt stellen, ab Morgen früh muss ich wieder in den Keller, im Garten arbeiten, die Kleine hüten, sie macht ihre erste Schritte und ich muss ihr auch die Nachbarschaft zeigen, wo sie, bekannter ist... [mehr]

Erstellt am 02.05.2011, 09:51 Uhr von seberg

Shimon, ich möchte eine Beziehung zu dir persönlich hier im Forum. Könnten wir daran arbeiten?... [mehr]

Erstellt am 02.05.2011, 09:19 Uhr von Shimon

... [mehr]

Erstellt am 29.04.2011, 10:40 Uhr von Joachim

Ich gehe davon aus, dass ohne Mindestlohn, das Lohnniveau für einfache Arbeiten in Deutschland weiter sinken wird. Und das ist "Wirtschaftlich" und "Politisch" so gewollt. Im Gegenzug werden in den östl. Ländern die Fachkräffte... [mehr]

Erstellt am 29.04.2011, 10:35 Uhr von lucky_271065

@Popescu . Stimmt, für die meisten von ihnen gilt weiterhin "boomt die Schwarzarbeit". Aber ich kenne auch etliche, die als Pflegekräfte bei deutschen Familien jetzt schon einen ordentlichen Arbeitsvertrag haben. Auch wenn es noch... [mehr]

Erstellt am 29.04.2011, 10:19 Uhr von seberg

Auch ich frage mich, warum die Pflegekräfte aus Rumänien betont werden im Unterschied zu den „gut ausgebildeten“ Osteuropäern in Großbritannien. Gibt es eine Statistik über die gut ausgebildeten Rumänen, die in Deutschland arbeiten?... [mehr]