Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“

Ergebnisse 1211-1220 von 1723 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 12.05.2011, 20:34 Uhr von Friedrich K

@bankban Duell? Mit wem denn? Mit einem „jmechers de 2 bani“? Mit einem Kurzen der ständig mit seinem Kurzen wedelt? Na wirklich ned. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 10.05.2011, 12:04 Uhr von getkiss

@Johann Lieber Johann, Du hast auch schon mal gscheidere Frasen geschrieben, mit dem "beiden". Mir geht es gut. Von der Rente kann ich irgendwie auskommen und zum weiteren mir noch was dazuverdienen.... Ich habe überhaupt kein Grund... [mehr]

Erstellt am 10.05.2011, 11:55 Uhr von getkiss

@slash Genau. Frühmorgens steh ich auf, mach Kaffee und backe Brötchen für meine Frau, die Dank des Umlagensystems mit Ihren Beiträgen meine Rente speist (wie ich die meiner Eltern seinerzeit)... Hühner dürfen wir leider, Dank der... [mehr]

Erstellt am 09.05.2011, 23:23 Uhr von Mynona

Ja,das muss man können.....aber als Rumäne sollte das kein Problem sein,vor allem nicht wenn die Frau das Geld verdient...dann hat man Zeit für ein bischen Gartenarbeit,Kind hüten,Gurken polieren und ein bischen im Keller im Sachensforum... [mehr]

Erstellt am 09.05.2011, 22:59 Uhr von aurel

Jetzt verstehe ich Sie schon besser. A bissel Frust gesammelt hä ?! Glauben Sie mir, besser wenig arbeiten für viel mehr Geld, es ist gesunder. Können muss man das auch gell ?! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

Erstellt am 09.05.2011, 22:07 Uhr von brutus

Noch eine kurze Geschichte: Nach dem Militärdienst habe ich als Büromaschinen Mechaniker gearbeitet. Als ein älterer Kollege zum Innendienst gewechselt hat musste ich als jüngster aus der Werkstatt sein Gebiet übernehmen, und dazu hat auch die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

Erstellt am 06.05.2011, 22:20 Uhr von pavel_chinezul

Dann sollten wir @mhth vielleicht mal fragen, warum er denn in Deutschland arbeiten will! ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

Erstellt am 06.05.2011, 19:13 Uhr von Popescu

Wegen der Ausgewogenheit: Der jüngste Bruder meiner Popescu-Großmutter war Konditor. Verschleppt nach Russland, kam er bald in den Haushalt eines höheren russischen Offiziers zu Brotbacken und wahrscheinlich anderen Haustätigkeiten. Er kam sehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

Erstellt am 06.05.2011, 18:38 Uhr von grumpes

@lucky, nein, das ist nicht typisch. Es ist vielmehr so, dass hier einige wenige versuchen die "Soxen" in ein bestimmtes Raster zu stecken. Es sind ausgerechnet die, die rumänische Wurzeln haben und sich hier in Deutschland ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 06.05.2011, 18:13 Uhr von Popescu

In Gauting (bei München) habe ich voriges Jahr auf einem Wochenmarkt auch kürtös-kolács, pardon, Burzenländer Baumstriezel, genießen dürfen. Der "nette" junge Mann hat mir auch gleich alles erzählt, ob ich es hören wollte oder nicht, wie... [mehr]