Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1271-1280 von 1723 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.03.2011, 14:25 Uhr von grumpes
Lieber Gott, hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen. Dort... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.03.2011, 13:38 Uhr von Mynona
Doch,ich merk's.Aber das wirst du nicht so schnell ändern können.Dass sich arbeiten gehn aber wieder lohnt schon.... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2011, 13:26 Uhr von Eskimo
merkst du denn nix? Haareschneiden kostet mich als Kunden minimum 25 € und dauert hüchstens 15 Minuten. Kann mir um Himmels willen jemand erklären warum eine angestellt friseuese nicht mehr als 5 € die stunde bekommen kann? und... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2011, 13:16 Uhr von Mynona
in dritter Generation??? es kann jeden treffen,ja aber e ssollte nicht zur "Normalität"werden,für niemenden.Und für viele ist es eben das geworden und eine bequeme noch dazu.Wieso sollte man auch arbeiten gehn wenn man fürs... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 27.03.2011, 00:04 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Datum: 29.03.2011 bis 29.03.2011 Beginn: 09:00 Ende: 17:00 Veranstaltungsort: IT-Speicher, Regensburg Beschreibung: Thema: Sie sind in Ihrem Job erfolgreich. Sie tragen gerne Verantwortung. Aber Sie haben trotzdem oft das Gefühl, dass... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 15:42 Uhr von Mynona
Gute Erfahrung ihr Leben in allen Belangen hier betreffend(manche seit 40 andere seit 20 oder 10 Jahren,egal). Deine waren ja anscheinend durchweg negativ. Was du zu deinen Kindern sagst,tja,es ist Realität,ich seh es doch auch,aber wohn du... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 15:06 Uhr von Eskimo
ich bin nicht gefrustet, mir geht es gut, ich mache mein ding immer noch, aber die generation meiner kinder macht mir sorge, die haben nicht die chancen die ich hatte und habe. in dem alter in dem die heute sind, hatte ich im bösen R schon... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 25.03.2011, 21:38 Uhr von Mynona
Also in 3 Monaten haben die Jungs die in unserer WG gewohnt haben bei daimler gearbeitet,Nachtschichten etc.und kamen auf über 7000. Und nicht zu vergessen die anderen Jobs eben.Logischerweise arbeiten viele Studenten auch ohne... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 25.03.2011, 21:21 Uhr von Mynona
"auf welcher Welt lebst du?" In der wo ich mein Studium durch Arbeiten finanziert habe wie es tausend und abertausend andere Studenten auch tun. Natürlich zahlen auch Studenten Steuern wenn sie viel verdienen.Deswegen nehmen sie ja... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2011, 20:59 Uhr von Mynona
Also ich möchte meine Kinder nicht im Hort sehn,ehlich. Und arbeiten tut jeder Aussiedler den ich kenne (und erzieht 1,2,3 oder gar 4 Kinder) Ich habe als Studentin gehobbt,was soll's ,welcher Student tut das nicht,Whg.und Studigeb.hab ich... [mehr]