Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1261-1270 von 1723 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 12.04.2011, 11:51 Uhr von Joachim
Wenn wir uns wenigstens schon mal als Europäer fühlen würden. Am Rest arbeiten wir dann noch........ [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 09.04.2011, 11:05 Uhr von lucky_271065
Jemand wollte da nach 62 Jahren wieder hin. Oder war es eher seine Tochter? "We will survive!" http://www.focus.de/digital/videos/i-will-survive-kz-ueberlebender-tanzt-in... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2011, 21:40 Uhr von seberg
Kann es sein, dass stillschweigend auch die Grenzwerte für Anstand, Ehrlichkeit und Selbstachtung nach oben – pardon – nach unten verlagert wurden? "Kernschmelzen" soll es ja auch auf moralischem Gebiet geben. Ich meine... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2011, 22:16 Uhr von wamba
Verdammen sollten wir sie nicht, aber es wäre ihre verdammte Plicht gewesen auch das den Menschen zu sagen. Aber geht nur Alle mal schön arbeiten bis 67, die maroden Euro-Länder lachen und warten auf euren Beistand. Und wenn ihr eventuell das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 04.04.2011, 10:15 Uhr von pavel_chinezul
Aus Psychologie Heute 7/2010, Seite 28-33... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 30.03.2011, 09:50 Uhr von Haiduc
Politik aktuell: Manager erhalten wieder die Gehälter, die vor der Krise gezahlt wurden. Ein Durchschnittsarbeiter müsste 2.700 Jahre arbeiten, um die Rente eines Managers zu erzielen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 28.03.2011, 18:06 Uhr von Eskimo
schon wieder so ne unmögliche Kombination : entweder arbeiten oder geld verdienen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 28.03.2011, 17:59 Uhr von Henny
so so ... du schaffst erstmal Ordnung... dann fang bei dir an... jammer net rum deine Kinder kriegen kein Bafög und kein "Studiengeld", hör auf den ganzen Tag so'n Blödsinn im Forum zu vertreiben und sieh zu das du arbeiten gehst und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg
Erstellt am 28.03.2011, 15:05 Uhr von Popescu
@Joachim: „Gesundheit; gleiche Behandlung für alle Rente; eine Rente von der man lebenswert leben kann. und zwar nicht nur für mich, sondern für meine Enkel und Ur-UrUr Enkel. Bildung; kostenloes Bildung für alle Arbeit; das recht auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.03.2011, 16:47 Uhr von gehage
qeskimo zitat: "und warum sich unser Dorffriseur (CDU und analpabet) sich bereits das zweite haus, die dritte Frau und den ersten swimmingpool zulegt?" tja, schaust du eskimo, auch aus einem unstudierten kann was werden...nur aus dir... [mehr]