Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1581-1590 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 03.05.2011, 15:09 Uhr von slash
... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2011, 14:51 Uhr von aurel
io ti-am mai zis, vezi-ti femeie de treaba, presupun ca ai destule probleme pe cap, ce-ti mai trebuie una?! ... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2011, 12:00 Uhr von Popescu
Seberg: Sie geben Ihre innersten Gefühle Preis und man muss kein Psychologe sein um zu erkennen welche diese sind. ... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2011, 11:33 Uhr von seberg
Sehr schön slash! Gut erkannt: sein ganzes "Werk" besteht aus einer Aneinanderreihung von Projektionen. Wer auch immer sich hinter dem Namen versteckt – er braucht uns, die Sachsen! So sehr er uns auch „satt“ hat... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2011, 11:20 Uhr von slash
Popescu:... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2011, 10:17 Uhr von getkiss
....@Popescu ebenfalls...von Politik keine Spur....höchstens etwas von "Dein Kampf".... Es Lebe die Migration!... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2011, 10:03 Uhr von Popescu
Die Landsleit, bzw. deren Land, sind das Objekt der Begierde. Was hat es für einen Sinn Cäsar Deine Leute zum Kampf aufzurufen, wenn sie noch nicht einmal verstehen, worum es geht? Macht Aurel politicä? Nein! Also: inteligent şi... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 03.05.2011, 02:09 Uhr von grumpes
@aurel, ob Du es glaubst oder nicht: In El Arenal war ich noch nie. Und mit Saufkumpanen schon gar nicht. Meine Urlaube gestalte ich individuell ohne Herdenzwang und meistens um Land und Leute kennenzulernen. Ein großer Vorteil ist es immer... [mehr]
-
Erstellt am 02.05.2011, 21:59 Uhr von getkiss
@aurel: "Die Sachsen haben nicht neues hervorgebracht was die Art der Hinterlist angehet, ins Gesicht lächeln, und im Rücken „bearbeiten“. Die Deutsche haben diese Art so verfeinert, dass es zu Gesellschaftsspiel geworden ist. Ich... [mehr]
-
Erstellt am 02.05.2011, 21:53 Uhr von seberg
Pavel, wie war das noch mit dem „şmecher“? Nach aurel: „smecherul "te face" pe fata, e vizibil smecher, Und nach dem Dictionar exlicativ al limbii romane: Şmecher: „Care denotă... [mehr]