Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1591-1600 von 3369 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 02.05.2011, 21:21 Uhr von aurel

Ist das eine Frage ?! Wenn soweit sein wird, erübrigt sich längst die Frage... ... [mehr]

Erstellt am 02.05.2011, 21:18 Uhr von harz3

@Aurel: "Hier sind die Meinungen geteilt." Dieser Satz lasse ich so stehen - Sie haben Ihres "gehört" -ich weiß meines von Betroffenen. Aber dieser folgende Satz: Die Sachsen haben nicht neues hervorgebracht was die Art der... [mehr]

Erstellt am 02.05.2011, 20:58 Uhr von seberg

aurel: :D ... [mehr]

Erstellt am 02.05.2011, 20:54 Uhr von seberg

aurel: "Dimensionen", ja, darum ging es, mit "Dimensionen" a la Paunesu das Volk besoffen machen...Dimensionen wie sie nur in faschistischen Diktaturen üblich sind...... [mehr]

Erstellt am 02.05.2011, 20:47 Uhr von slash

Aurel: ... [mehr]

Erstellt am 02.05.2011, 20:37 Uhr von seberg

@aurel: Nein, nichts Radikales, nur den bankban mit ZyklonB in Zusammenhang gebracht und mich mit Goebbels... Geschichtsklitterung war für Leute wie aurel immer schon einen Lieblingsbeschäftigung, die armen Rumänen, immer schon Opfer böser... [mehr]

Erstellt am 02.05.2011, 19:53 Uhr von harz3

@Aurel: "...aber zeigen viel, von den Rumänen Jahrhunderte verborgenen Mentalität einer Gruppe die nu durch die Absonderung und Fernhalten von allem Fremde, bestanden hat." Diese Zeilen sagen etwas anderes, auch die wütenden Reaktionen... [mehr]

Erstellt am 02.05.2011, 19:29 Uhr von aurel

es wundert mich dass es so schwer zu verstehen ist. Ich suche nicht diese handvoll grottenschlechten Menschen, sondern die andere, von denen ich auch etwas zu erfahren habe, Popescu, Lucky, Eskimo, bankban (auch), henny, walter-georg,..... [mehr]

Erstellt am 02.05.2011, 19:16 Uhr von harz3

Es ist mir ein Rätsel, warum Sie, Herr Aurel, die Nähe dieser "zickigen, halb-intellektuellen, grottenschlechten" bla bla bla bla Menschen suchen und von ihnen Bestätigung erwarten. Geht es Ihnen so schlecht, dass Sie keine andere... [mehr]

Erstellt am 02.05.2011, 18:54 Uhr von aurel

Wenn der Friedrich K. sagt: Bloß ich rede Tacheles und zeige mich nicht hinterlistig wie ein tibetanischer Bergaffe, was bei manchen Gang und Gäbe ist, durch die Natur, Erziehung und angesammelter Frust. Eine Handvoll zickige, halb... [mehr]