Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1601-1610 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 02.05.2011, 17:13 Uhr von Mynona
wundert mich doch gar nicht,schrieb aurel doch schon mal "să-m moară duşmanii" Und ja,auch andere lesen hier mit,fraglich ist nur was für eine Meinung sie über die Rumänen erhalten(bestätigt sehn?) ... [mehr]
-
Erstellt am 02.05.2011, 16:31 Uhr von slash
Nicht die Rumänen tuns, sondern Aurel! Won Aurel än den Brannen spraint, mäs em net hainderhier! Drum Gehage, zurücklehnen und vielleicht einen Pali trinken - Prosit ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 02.05.2011, 16:06 Uhr von gehage
@aurel zitat: "Mir ist hier die Mentalität der Sachsen im Allgemeinen offenbart worden." und durch sie aurel, ist mir die mentalität der rumänen, die ich meinte zu kennen, ins unterirdische gesunken. also waren`s doch keine... [mehr]
-
Erstellt am 02.05.2011, 13:58 Uhr von Friedrich K
@Herr aurel Zweifell Der Duktus Ihrer Antwort bestätigt meine Annahme: Ich hoffe Sie werden damit glücklich … und kommen auch in seinen Genuss (zeitgemäss ist es auf keinen Fall). P.S. Falls Sie „der Fell“ an einer Stelle... [mehr]
-
Erstellt am 02.05.2011, 13:11 Uhr von slash
Aurel: ...so so, nur dummerweise lesen die anderen hier auch Ihre "unverdeckte" Aggression: Ich wünsche Ihm alles Schlechte!... [mehr]
-
Erstellt am 02.05.2011, 12:51 Uhr von aurel
mein Prinzip ist das Talionsprinzip ! ... [mehr]
-
Erstellt am 02.05.2011, 12:13 Uhr von slash
Aurel: Wissen Sie Aurel, DAS würde ich NIE jemandem wünschen!!! Die edle Porzellanschüssel scheint nicht immer hilfreich zu sein - tja!... [mehr]
-
Erstellt am 02.05.2011, 11:48 Uhr von grumpes
@aurel, hast Du "vermutlich" etwas übersehen in deiner "Analyse" ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 01.05.2011, 20:16 Uhr von aurel
vergessen Sie es ! Der (berühmte) Satz lautet "die rumänische Kirchen aus Kuhscheiße" ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 01.05.2011, 13:39 Uhr von Johann
@ Lucky Ich kann nicht erkennen, dass du, von aurel will ich ja gar nicht sprechen, hier an einer offenen und ehrlichen Diskussion bezüglich Rumänen, rumänische Kultur und Rumänien gezeigt hast. „Was ich öfter hinterfragt habe ist, warum... [mehr]